Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Futter (Trockenfutter) für Welpen?


Julietta

Empfohlene Beiträge

Holl dir welpen trocken futter was ist eigentlich egal das was dein kleiner gerne mag und misch es mit wasser so das es etwas weich wird so haben wir das mit unseren 2 hunden gemacht und das hat gut geklappt

Link zu diesem Kommentar
DieDiva
Holl dir welpen trocken futter was ist eigentlich egal das was dein kleiner gerne mag und misch es mit wasser so das es etwas weich wird so haben wir das mit unseren 2 hunden gemacht und das hat gut geklappt


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47779&goto=921780

egal ist es nicht Lena, denn viele viele Welpenfutter enthalten Zucker, viel zu viel Getreide, Lockstoffe/Aromen und sind einfach nur ungesund. Das merkt man dann im Alter an den Spätfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Julietta

Also Youngster trocken futter fürr welpen?!

Hat jemand erfahrung mit der Marke von Fressnapf?

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Wenn eine Marke von Fressnapf, dann Real Nature. Das ist kaltgepresst und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Holl dir welpen trocken futter was ist eigentlich egal das was dein kleiner gerne mag und misch es mit wasser so das es etwas weich wird so haben wir das mit unseren 2 hunden gemacht und das hat gut geklappt


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47779&goto=921780

Was ne Auskunft :???

Dann kann man Welpen auch mit Pappmaschee grossziehen?

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Julietta

Also, wenn ich ein gutes Trockenfutter finde das reich an Proteinen ist , wenig getreide und viel Fleisch enthält , ist das dann in ordnung??

Link zu diesem Kommentar
Steffi71

Ich kann Dir auch auf jeden Fall das Trockenfutter von "Happy Dog" ans Herz legen.

Das gibt es für jede Gewichtsklasse, als Baby-, Junior und Erwachsenenfutter.

Ich ernähre meine drei Hunde alle damit, seit mehreren Jahren, und bin mehr als zufrieden.

Sie produzieren kleine, feste, nicht stark riechende Haufen, ihr Fell ist glänzend, ihre Kondition sehr gut - und sie waren noch nie krank!

Gut, sie sind auch erst knapp 4, 3,5 und 3/4 Jahr alt, aber ich finde, wenn das Futter gut ist, hat man sich viele Tierarztkosten gespart!

Wenn ich nicht Happy Dog füttern würde (das gibt es übrigens auch im Freßnapf), dann würde ich Josera geben!

Das ist meine zweite Wahl, aber dafür müsste ich in den Nachbarort fahren, weil unser Händler es leider nicht vertreibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...