Jump to content

Deutschland sucht den Superstar! (DSDS)

Empfohlene Beiträge

Ruby2   

Nun läuft es ja wieder seit einer Woche,

also heute des 2. Mal.

Gerade diese Casting`s gucke ich immer

100%ig, weils halt teilweise echt zum

kringlig lachen ist.

Schaut ihr des auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
happyleila   

Ja ich schaue mir auch immer nur die Castings an, die Live Shows dann nur manchmal...

Jaja, das sind manchmal echt witzige Kandidaten dabei :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chuma2008   

Ich schau auch nur die Carstings die sind IMMER zum lachen :D:D:D

Leider muss ich mir dann auch den rest anschauen denn das will meine Freundin schauen :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

100% auch das Casting nicht, aber zwischendurch und auch heute schon. Und ich musste eben schon so lachen, als Dieter bei dem Westerntyp einen Euro nach dem anderen ins Schwein geworfen hat :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich finde diese Sendung geschmacklos und überhaupt nicht lustig.

Mir tun die Jugendlichen leid, die hier so blosgestellt werden, auch wenn sie selbst schuld sind bzw. die Eltern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruby2   

Hey, ich lach mich hier so schlapp.

Warum können sich Menschen in

keinster Weise selbst einschätzen ? grad totlach

Schaut ihr grad......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chuma2008   

Ob dieser Menderez dieses Jahr wieder kommt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruby2   
Ich finde diese Sendung geschmacklos und überhaupt nicht lustig.

Mir tun die Jugendlichen leid, die hier so blosgestellt werden, auch wenn sie selbst schuld sind bzw. die Eltern!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47782&goto=921212

Wenn es die erste Sendung wäre,

könnte ich deine Meinung noch verstehen.

Inzwischen echt nicht mehr.

Die die sich da zum Teil blamieren, gehen durch alle

Medien, die ganz sicher auch andere Jugendliche

anschauen.

Ich finds immer wieder zum kichern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MustaMuratti   

Ich schaue mir auch nur die Castings an, einfach weil es lustig ist und man sich stellenweise echt schlapp lachen kann.

Ich verstehe aber nicht, wie man sich in aller Öffentlichkeit so blamieren kann!

Die Show danach interessiert mich überhaupt nicht, die ist einfach nur öde! :Oo

Ich finde diese Sendung geschmacklos und überhaupt nicht lustig.

Mir tun die Jugendlichen leid, die hier so blosgestellt werden, auch wenn sie selbst schuld sind bzw. die Eltern!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47782&goto=921212

Naja ich glaube nach der, was weis ich wie vielten Staffel, weis man, dass die Kommentare stellenweise heftig sind und wie es da zu geht!

Darauf sollte man sich einstellen, wenn man bei so einer Show mitmacht! :Oo

Wenn es die erste Staffel wäre, wäre es noch was anderes, aber nach so vielen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EisWolf   

Hallo ihr,

ich tue mir den Quark im TV nicht an.. die lustigsten Castingsanwärter landen eh' ein paar Stunden später auf Youtube, wo man sie ohne Werbung sehen kann. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.