Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Am 2. September 2009 konnte der 10.000ste ...

Empfohlene Beiträge

User begrüßt werden.

Gestern (08.01.10) der 12.000 User.

4 Monate = 2.000 neue User

--------------------------------

Schade, dass ich nicht mehr Zeit für das Forum habe ... gerade weil es im letzten Jahr rasanter als jemals zuvor gewachsen ist. Aber that's life. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow 120000 User.

Kann man irgendwo sehen, wieviele davon in etwa aktiv sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist ja mal ganz schön viel!! :respekt::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow 120000 User.

Falsch gelesen oder falsch getippt :??? ?

Aber 12.000 sind echt ne Menge :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch falsch getippt(hatte noch eine Null eingefügt, weil ich dachte ich hätte eine zu wenig). :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz schön starker Zuwachs hier. :klatsch::klatsch::klatsch:

Ja, Mark schade das du nicht öfters hier bist aber hast ja dafür uns. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja voll super!!

Weiß nich ob ich da auch dabei bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huch falsch getippt(hatte noch eine Null eingefügt, weil ich dachte ich hätte eine zu wenig). :redface
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47786&goto=921492

....und die ganze Arbeit mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Nummer habe ich denn? Wollte sie beim Lotto einsetzen!

Gruß

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huch falsch getippt(hatte noch eine Null eingefügt' weil ich dachte ich hätte eine zu wenig). :redface
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47786&goto=921492"

....und die ganze Arbeit mit uns.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47786&goto=921749

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • TJ, Mischling, geb. 30.03.2009, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      TJ lebt seit einiger Zeit bei seiner Pflegefamilie ca. 50 km nördlich von Berlin. Er träumt von einem Zuhause bei einem aktiven Ehepaar oder einer Einzelperson, die er überall hin begleiten darf. Das kleine Pinselohr möchte aber nicht nur spazieren gehen, sondern auch sein kluges Köpfchen soll gefordert werden, daher würde er am Training in der Hundeschule sicher Spaß haben.
        In der Pflegefamilie zeigt er sich als angenehmer und ruhiger, vierbeiniger Mitbewohner. TJ verträgt sich mit Hündinnen ebenso wie mit Rüden. Die in der Pflegefamilie lebende Katze findet er interessant.
        Der kleine, verschmuste Kerl mag Kuscheln und Spielen. Er bleibt mit den anderen Hunden der Familie stundenweise alleine. Das an der Leine laufen ist aufgrund dessen, dass er draußen alles mächtig interessant findet und mit Augen und Nase immer wieder Neues entdeckt, ausbaufähig. Den Test als Beifahrer im Auto hat er bestanden, obgleich er lieber auf den eigenen Pfötchen unterwegs ist.
        TJ ist angeblich am 30. März 2009 geboren. Aufgrund seines Wesens schätzen wir ihn jedoch um einiges jünger. Der allseits freundliche Rüde ist nicht kastriert und hat eine Größe von fast 35 cm und knapp 10 kg Gewicht. Er wurde zum Glück negativ auf Leishmaniose getestet.
        Sie haben sich in TJ verliebt? Es hat Klick gemacht und Sie sind restlos davon überzeugt, mit TJ die nächsten Jahre verbringen zu wollen? Sie suchen keinen Spielkameraden für die Kinder und Sie wissen auch, einen erwachsenen Hund Wert zu schätzen? Dann senden Sie uns die ausgefüllte Selbstauskunft und wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/tj/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)

      https://policies.yahoo.com/ie/de/yahoo/privacy/euoathnoticefaq/   Könnte den einen oder anderen Flickr-User interessieren.    so weit Maico

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb September 2018 • on the road again.....

      _______________________________________________ Fotowettbewerb September 2018 ________________________________________   Thema ▪ on the road again ________________________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema on the road again eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. September 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 KleinEmma
       
      02 Ferun
      Ferun`s Fernweh

      03 Loba

      04 mikesch0815
      Anständiger Aprilspaziergang

      05 Palisander
      Per Anhalter ans Mittelmeer

      06 AnjaBla  
      07 Ani
      *** kleine Ani unterwegs auf dem Hochplateau der Postalm im Salzkammergut ***  
      08 Freefalling
      Hundepopos on the road again  
      09 Gusar
      Take Me Home Country Roads

      10 Simona1711
      Einer unserer Lieblingswege  
      11 Zurimor  
      12 fifu
      On the pflastersteinroad again... - Lustwandeln auf mittelalterlichen Pfaden in der Toskana

      in Hundefotos & Videos

    • Plaudern in (den) September (hinein)

      Schon wieder hat ein neuer Monat begonnen, ich hoffe es wird für alle eine gute Zeit    

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb September 2018 • on the road again.....

      ____________________________________________________________________ Fotowettbewerb - September 2018 _______________________________________________________________   Thema   On the road again.....   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   __________________________________________________________________________________________   Das Thema hat Loba, die den letzten Wettbewerb zum Thema perfekt unperfekt, vom August 2018 gewonnen hat, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema On the road again..... passt, einschicken Das Bild darf einen Titel, eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein (alle Bilder werden auf 1000 reduziert!) Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Mittwoch 26. September, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   Viel Vergnügen! _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.