Zum Inhalt springen
Registrieren

Olà! Ich bin eine Schäfer-/Rotti-Graunase aus Portugal!


Paula

Empfohlene Beiträge

niekohle

Hallo und herzlich willkommen!!!

Das ist ja eine tolle Geschichte und Paula hat ja richtig Glück gehabt. =):klatsch:=)

Das Problem mit den Heißluftballons kommt mir irgendwie bekannt vor... :Oo

Viel Spaß im Forum

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN an euch beide hier im :klatsch: Forum!!!!

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

:danke IHR SEID :sensation BIN GANZ BAFF ÜBER SO VIEL NETTE LEUTE :respekt:

Damit ihr noch bissl was zum gucken habt, hier noch ein paar Bilder von meiner Pelznase.

Spass werden wir hier sicher haben.

Dankeschön nochmal.

post-1184-1406411258,8_thumb.jpg

post-1184-1406411258,84_thumb.jpg

post-1184-1406411258,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

So eine Süße =)=)=)

Und diese süße Maus wurde ein Jahr lang übersehen :o unglaublich...

Auch von uns ein herzliches Willkommen =)

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandy, Hallo Paula, ein herzliches Willkommen im Forum. Dir wird es gut gefallen!!

Ein Jahr im TH, unvorstellbar! Dabei ist sie so eine süße, unkomplizierte Maus. Schön, daß es bei Euch beiden Liebe auf den ersten Blick war!!!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht richtig vorstellen. Das einzige was ein grund sein könnte ist die Grösse und dass sie mit Rotti gemixt is. Obwohl man das auf den 1. Blick nich immer sieht. Hundekenner natürlich schon ;) Das schreckt evt manche ab und lockt die falschen an.

Paula ist eine Seele von Hund. Gutmütig zu allen, läuft eher davon als dass ei ihre Zähne einsetzt, macht nix kaputt in der Wohnung und ist kein Kläffer. Das ist insofern gut, da ich in einem Haus wohne wo einige Nachtdienst haben (Klinikum). Somit wäre das natürlich nicht angenehm. Wäre allerdings auch kein Grund die Graunase nicht zu mögen. Würde dann eben ausziehen.

Ein Fall in Kurzform den ich bestimmt nicht so schnelle vergessen werde: Auf unserer morgendlichen Rennrunde kam uns ein Ehepaar entgegen mit einem Welpen (vermute Irish Setter). Der raste alle Pfiffe ungehört auf Paula zu. Die halte ich beim Joggen immer an der kurzen Leine. Deshalb konnte sie sich dann nicht so doll bewegen als die junge Stürmerin um sie rum sprang. Ich liess Paula los, damit sie sich freier bewegen konnte. Die junge Hündin war ihr allerdings zu stürmisch und Paula ermahnte sie kurz und kräftig, aber ohne zu beissen. Die Kleine fiepte vor Schreck und der Ehemann (ein Kolloss) schrie mich an ich solle meinen gefährlichen Hund an die Leine nehmen. Es ergab ein Wort das andere weil ich mir auch nix gefallen liess. Zumal er ja seinen Hund nicht angeleint hatte. Naja, aus Frust wollte er Paula mit der Leine schlagen und holte paarmal aus. Dies misslang ihm weil ich immer abwehrte. Paula kauerte sich hinter mir auf den Boden. Zu guter Letzt nahm er dann paar Äpfel und warf sie nach Paula. Die hatte so viel Angst, dass sie davonrannte. Der Typ nannte sich auch noch Hundeausbilder. Zu was werden die denn ausgebildet bei so nem Typen???? Kurzum, Paula hätte da gute Gründe gehabt zu beissen, tat es aber nicht. Ich hab den A... natürlich angezeigt. Jetzt ist er lammfromm. Ist wohl zudem noch Förster irgendwo in unserer Gegend. Denn er drohte Paula zu erschiessen wenn wir in seinem Revier auftauchen würden. Sagt mal, sind die Förster alle irgendwo gaga?? Paula hat einen recht guten Jagdtrieb. Sie hatte aber bislang nicht oft die Gelegenheit ihn einzusetzen. Konnte es meist verhindern. nicht leicht, denn bei uns kommt Hase, reh und Fuchs bis ans Haus. Ich versuche den Trieb mittels Schleppleine etwas zu kontrollieren. Nicht gerade einfach :schwert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandy, hallo Paula,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Auch von meinem Wuffi Berry. Als ich dein Avatar gesehen habe, dachte ich erst, ich habe Tomaten auf den Augen. :o

Ich möchte dir Berry vorstellen:

entspanntimgartendw2.jpg

Und nochmal mein Süßer (nicht Paula!!!!!)

berryimbettgw0.jpg

Weißt du jetzt, warum ich so verblüfft war?

Link zu diesem Kommentar

Oh... du siehst... oder besser liest mich sprachlos :o

So ein hübscher Kerl. Das männliche Ebenbild zu meiner Paula. Echt der Hammer!! Wo hast denn den Süssen her?

Ich musste grad echt lachen. Sowas gibts nicht oft :no1

Link zu diesem Kommentar

Du wirst es nicht glauben: aus dem Tierheim :klatsch:

Berry ist nun geschätzte 5 Jahre jung. Er wurde auf der Info eines großen Supermarktes gefunden. Wahrscheinlich ausgesetzt, da er einen Stachelwürger an hatte. Wir haben ihn noch aus der Quarantäne-Box raus geholt. Die kamen gerade mal so zum kastrieren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...