Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Griszu

Trimmtisch gesucht

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories,

nachdem mein Blut nun - nach stundenlangem PON-Bürsten auf dem Boden knieend- langsam wieder im ganzen Körper frei zirkulieren kann, habe ich mich dazu entschlossen, mich nach einem Trimmtisch für meine 4-Beiner umzusehen ;)

Ich weiß, die wenigsten hier haben einen Vorrat davon im Keller zu stehen, aber vielleicht gibts hier ja jemanden, der noch ein (auch älteres) Modell rumzustehen hat und es nicht mehr braucht?

Es wäre wirklich toll!! Mein Rücken dankt es Euch vielmals!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe sehr auf Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das kann ich mir bildlich vorstellen!

Hast Du nicht jemanden im Bekanntenkreis der schweißen kann?

Dann hast Du einen Tisch,der erstens nicht teuer ist und zweitens kann der auf Deine Körpergröße angepasst werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sandra,

ich hab Dich mal in eine andere Rubrik verschoben, vielleicht wist Du hier eher gelesen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessante Idee :)

Nein, in meiner Familie verfügt leider niemand über solche Künste :(

Die Dinger sind neu einfach unbezahlbar :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Sandra,

ich hab Dich mal in eine andere Rubrik verschoben, vielleicht wist Du hier eher gelesen ;)

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47795&goto=921418

Danke Muck! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal für die unwissenden bitte ;)

Geht dazu nicht ein normaler Tisch mit entsprechend rutschfester Unterlage?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

`Nabend. :winken:

Schau doch mal bei Ebay nach - oder mach es wie ich. ;)

Ich hab mir einen Trimmtisch selbst gebaut...Afghanen bürsten geht sonst ins Kreuz. *grins*

Kauf dir im Baumarkt zwei Holzböcke ind der Größe die zu dir passt. Dazu noch ein Stück einer Küchenarbeitsplatte (gibt´s meist als Rest recht günstig) in deiner "Hundegröße". Und nicht zu vergessen eine Anti-Rutschmatte,damit der Hund sicher steht.

Ist ruck-zuck zusammengebaut. :yes:

Alles zusammen hat mich nur knapp 45 Euro gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein normaler Tisch ist meist zu wackelig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och bei so nem guten alten Holztisch wackelt nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich hätte jetzt auch an so nen massiven Holztisch gedacht ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.