Jump to content

Ich habe gerade eine Seite entdeckt, da wurde mir ganz anders

Empfohlene Beiträge

taurigae   
(bearbeitet)

Keine Ahnung, ob das hier in diese Rubrik passt, wenn nicht, bitte verschieben, danke!

Ich habe gerade eine Seite entdeckt, da wurde mir ganz anders:

Ich habe da nur kurz reingesehen, weil mir irgendwie total schlecht wurde und ich so wütend und traurig darüber bin, dass es Menschen gibt, die ernsthaft eine solche Seite ins Leben rufen, die scheinbar regen Anklang findet (s. auch das Forum..) und so widerliches Zeug schreiben, dazu aufrufen, Hunde zu töten, Giftköder herzustellen etc.

Bin wirklich fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

*kopfschüttel*

oh man :Oo

Sowas sollte man verbieten! Zwar jedem das seine, aber irgendwann ist auch zuviel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   
(bearbeitet)

Ist das ernst gemeint?: [

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taurigae   

Ich nehme an, dass dort alles sehr ernst gemeint ist..

Mir ist echt so übel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rhodium   

Ne, sowas gabs doch schon mal, ist fast die gleiche Aufmachung. Laaaaaaaaaaaaaaaahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taurigae   

?

Was ist daran "lahm"?

Ich finde es ziemlich beängstigend, bedenklich und mir schnürts echt alles zu, wenn ich das da seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Und bei jedem Klick auf deren Seite, freuen die sich nen Ast :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   

Die haben sogar ein Forum. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
märry   

Mir ist auch grad verdammt anders geworden als ich das gelesen habe.

Kann man gegen diese Seite wohl irgendwie vorgehen?

Denn ganz ehrlich, einen Auftragsmörder für einen Hund anzuheuern kann doch nich legal sein oder?

Wenn man sowas liest wird mir echt übel und es führt auch dazu, dass ich Angst bekomme vor solchen Menschen.

Klar, dass nich jeder Hunde mag und es wird vermutlich leider immer wieder Giftköder etc irgendwo geben, was ich schlimm genug finde, aber wenn es jemand gezielt auf den eigenen Hund absieht is das für mich ein noch viel größerer Angstfaktor.

Kennt sich von euch vllt jemand mit der Rechtslage bzgl solcher Seiten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   

Muck du hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.