Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe gerade eine Seite entdeckt, da wurde mir ganz anders


Gast

Empfohlene Beiträge

EisWolf

Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Trost: Macht euch nicht zuviele Gedanken über diese Art von Seiten (auch wenn ich die spezielle hier dank der Zensur jetzt nicht sah, ist mir schon viel über den Weg gelaufen) - diese Seiten sind oftmals nur "Trollboards", also Plätze, wo der/die Betreiber entweder etwas sarkastisch betrachtet einstellen oder verkorksten Humor anbieten.

Selbst, wenn sie "ernst" gemeint wäre, sollte man den Beiträgen und Usern dort nicht zuviel Wichtigkeit einräumen. Ich wette, in jedem halbwegs bewohnten Dorf sind mehr "Hundehasser" als auf der kompletten Seite - und wieviele von denen würden ernsthaft eure Hunde umbringen? ;)

Es gibt btw. auch Seiten, wo "Hundewurst" usw. angeboten wird - im Endeffekt leben die Betreiber von den Klicks (= Geld, Aufmerksamkeit, Pagerank steigt, Seitenwert steigt) und von den "schockierten" Besuchern. Darüber aufregen gibt ihnen nur das, was sie wollen - im Endeffekt hilft es aber keinem.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist schon in Ordnung, möchte auch nicht, dass noch mehr Hundehasser darauf aufmerksam werden.

Ich war vorhin einfach so geschockt und musste diesen "Mist" dann einfach mal loswerden, sorry.

Trotzdem nehme ich sowas sehr wohl ernst.

Es gibt so viele kranke Menschen, allein dieses Gedankengut ist schon mehr als bedenklich. Und in dem Forum dort wird ziemlich gut mit- und vor allem aufgemischt.

Ich versuche, das Ganze mal irgendwie aus meinem Hirn zu löschen und der Thread kann ja dann gleich mitgelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...