Zum Inhalt springen
Registrieren

Einstellen von Links ...


gast

Empfohlene Beiträge

und was ist hier mit :(http://www.polar-chat.de/topic_48574.html
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47797&goto=939312

Huhu Emily,

kannst Du mir erklären, was Dich ganz genau an dem Link "gestört" hat? Ich kann es nicht nachvollziehen, was daran so schlimm war und möchte es gerne nachvollziehen können. In dem Thema ging es hauptsächlich darum, eine Petition zu unterschreiben, das der Besitzer Til nicht mehr wiederbekommt. Um verständlich zu machen, was der Besitzer Til angetan hat, waren die Fotos in dem Link.

Die Ohren, sprich, die Wunden waren in der Zwischenzeit tierärztlich Versorgt worden und sahen jetzt nicht wirklich so schlimm aus. Ich denke, vor der Behandlung sahen sie sicherlich schlimmer aus.

Ich möchte hier nicht rumstänkern, das liegt mir fern...ich möchte es nur verstehen :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Maxe00

    5

  • Emily

    4

  • Bine K

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mark hat das hier schon öfters geschrieben, Entscheidungen des Teams werden NICHT öffentlich diskutiert.

Ich sehe auch überhaupt keinen Grund weshalb sich Iris hier rechtfertigen muss. Sie hat eine Entscheidung getroffen und gut ist es.

Link zu diesem Kommentar

Wo denn sonst, wenn nicht in einem Hundeforum? Es war ja auch ne Petition dabei, die man ausfüllen kann. Wenn das viele ausfüllen ( und nicht einfach die Augen zu machen), dann wird das schon was bringen denk ich :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Mark hat das hier schon öfters geschrieben' Entscheidungen des Teams werden NICHT öffentlich diskutiert.

ich bin eben nicht das Team!

Warum willst du das mit mir ausdiskutieren?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Dich nur nach Deiner Meinung gefragt....das macht man in einem Forum so. Aber ich seh schon, das hat wohl keinen Sinn, Schade.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das nicht nachvollziehen das so reagiert wird , ich weis auch ohne so einen Link das was getan werden soll . Aber woher hätte ich von der Petition wissen sollen ?

Und ich dachte das Forum wäre nicht nur für die Zweibeiner !

Sondern auch für für Vierbeiner die Hilfe brauchen :kaffee:

Und wenn man so Angst um seine Kids , sollte man sie gar nich alleine ins www lassen !

Link zu diesem Kommentar

Interessant ist, dass dieser Beitrag sehr wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Eine (Bildzeitung)Überschrift (ist nicht persönlich gemeint Steffen) scheint mehr zu ziehen...... darüber sollte man sich mal Gedanken machen .....

Link zu diesem Kommentar

Katja da magst Du Recht haben und genau das ist eigentlich schon traurig genug.

Daher habe ich auch gerade meine "Bitte an die Administratoren geschrieben"

Und nun sollten wir eigentlich diese Diskussion beenden und uns auf das wesentliche besinnen

Gruß Silvio

Link zu diesem Kommentar
Man beachte : Mitglied seit 2006 Beiträge: 9 ...

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47797&goto=940854

Entschuldigung ich wusste nicht, dass hier der Grad der Meinungsfreiheit im direkten Verhältnis zu den geschriebenen Beiträgen steht

Gruß Silvio

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...