Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Einstellen von Links ...

Empfohlene Beiträge

Ich schubs noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mir solche Sachen gar nicht erst an.

Und ich finde solche Bilder gehören auch nicht in ein Hundeforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Entscheidung, das nahm ja teilweise schon überhand. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs das mal wieder hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte meldet uns solche Beiträge! Wir können bei so vielen neuen Themen pro Tag nicht alles sehen! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Melden" bitte immer über den "Beitrag melden" Button. Den findet Ihr unter jedem Beitrag links.

Nur so ist sicher gestellt, dass es nicht übersehen wird.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich finde solche Bilder gehören auch nicht in ein Hundeforum.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47797&goto=934049

Wohin dann ? Am besten irgendwohin wo sie keiner sieht ? Das kann ich irgendwie nicht verstehen !

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Und dem Link vom Doggenwelpen, den hätte ich auch drin gelassen. Mein Gott, das soll wachrütteln´. Wenn alle wegschauen, wo soll das enden?

Wenn man dran schreibt dass es nichts für Kinder ist, finde ich das völlig OK.

Ich finde dieses wegschauen ehrlich gesagt viel schlimmer..

Naja, denke die Disskusion wird eh im Keim erstickt, da der Thread wohl nicht zum Disskutieren gedacht ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder einstellen/Bilder hochladen

Da es doch immer wieder zur Frage kommt, wie man Bilder hochläd, hier mal eine kleine Anleitung. Vielleicht können die jenigen, die z.B. über picr.de ihre Bilder einstellen, das hier noch ergänzen? Zunächst klickt ihr auf "Dateien anhängen": Dann bekommt ihr den Dialog, wo ihr im Explorer/Finder eure Bilder auswählen könnt. Ihr könnt gleich mehrere Bilder importieren, maximal 10 Stück bis zu einer maximalen Gesamtgröße von 4,83 MB Nun seht ihr unterhalb des Textfeldes eure hoch g

in Aktuelles zum Hundeforum

• Youtube Videos einstellen

Oft werden Youtube-Videos eingestellt. Dazu ein kleiner Hinweis: wenn man statt https, http schreibt kommt direkt das Bild, das man anklicken kann, nicht nur der Link Also einfach das s rauslöschen Beispiel (Blanks einfach wegdenken) Mit s h ttps://youtu. be/4vWOip70vt4 Ohne s h ttp://youtu. be/4vWOip70vt4 Bestimmt gibt es noch einige andere Tipps zu youtube

in Verbesserungsvorschläge

• Bilder einstellen?

hallo alle, ich versuche jetzt zum x-ten Mal Bilder einzustellen. Es geht nicht. Meine Dateien sind nicht zu groß.   Egal, ob ich auf Beitragsvorschau anzeigen gehe, oder nicht. Egal, ob ich auf normales Hochladesystem gehe, oder nicht. Egal, ob ich auf erweitertes Hochladesystem gehe, oder nicht.   Es tut sich nichts, wenn ich auf "Diese Datei anhängen" klicke.   Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich habe keinen Adobe Flash-Player, aber kann das das Problem sein???

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Fotos einstellen

Hallo Ich habe schon das ganze Forum durchwühlt, bin aber immer noch nicht weiter Könnte mir irgendwer das bitte ganz ganz einfach erklären? :blush: Ich würde nämlich gerne mein Babylottchen zeigen   Dankeschön :)

in Hundefotos & Videos

Da es immer wieder zu Problemen kommt beim Avatar einstellen, hier mal eine bebilderte Beschreibung: erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG max. Auflösung: 120 x 120 Pixel max. Größe: 20kb Bildverkleinerer! Manchmal liegt es auch an Cookies! Also diese löschen! Nun die Beschreibung: 5. F5 drücken!!!!!

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.