Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Einstellen von Links ...

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das für eine Traumwelt hier ???????

Es gibt leider auch in Deutschland nicht nur Schoßhündchen in Wattemäntelchen

Und wenn das hier nunmal leider so ist, das von vorn herein die Rosarote Brille auf dem Monitor gesetzt ist kann mir dieses Forum gern gestohlen bleiben.

Wenn meine Meinung nun gegen irgendwelche Regeln dieses Forums verstoßen sollte, dann bitte ich doch darum,das meine Mitgliedschaft hier beendet wird.

Wer der Meinung ist, das Bilder, wie die von TIL nicht veröffentlicht werden dürfen, der sollte dann lieber auch nicht mehr das Haus verlassen, denn es könnte durchaus passieren, das einem sowas in der realen Welt auch mal vor die Augen kommt.

In diesem Sinn - träumt weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man beachte : Mitglied seit 2006 Beiträge: 9 ...

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man beachte : Mitglied seit 2006 Beiträge: 9 ...

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47797&goto=940854

Na und?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr vergesst, dass hier auch Kinder unterwegs sind, die bestimmt auch mal ohne die Eltern am PC sitzen......

Und wenn da steht "nix für Kinder" - was meint Ihr, was die Kiddies dann machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder dürfen nicht in Wattesäcke gesteckt werden!

Die sehen doch im Fernseher jeden Tag Mord und Totschlag.

Die brauchen nur mal die Nachrichten sehen.

Überall Amokläufer, Tote und Blut!

#

Wenn wir die Kinder ´nicht miteinbeziehen,

woher sollen Sie wissen was gut und schlecht ist?

Und ich habe ´diese nervigen 2 Beiner auch Zuhause.

Das war ein Scherz, ich liebe meinen Sohn überalles und trotzdem wird er an die reale Welt geführt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte als Mutter schon entscheiden, was mein Kind sehen soll - und dazu gehört nicht, dass sie sich in einem Hundeforum solche Dinge ansehen!

Und, klar, sehen sie in den Nachrichten auch schlimme Dinge, aber müssen sie das dann auch noch in einem Hundeforum (ich würde erwarten, dass mein Kind hier reinlesen kann, ohne dort auch noch solche Bilder sehen zu müssen)!

Und als Eltern sollte man seinem Kind eh Respekt und Achtung gegenüber allen Lebewesen beibringen und das kann durchaus auch ohne Quälfotos geschehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich sollen Kinder geschützt werden

Nur steht der Beitrag, um den es mir hier geht nun mal unter der Rubrik Nachrichten

Und die sind nunmal, leider Gottes, nicht immer schön.

Ich glaube nicht, das irgend jemand hier erwartet, bei Meldungen über die dramatischen Ereignisse in Haiti Bilder von schönen Stränden zu sehen.

So ist sie nun mal, die Realität

Es wäre ev sinnvoll, den Nachrichtenteil des Forums mit einer Alterssperre zu versehen. Andererseits können die Kids hier auch andere Beiträge lesen, die nicht wirklich optimal sind für sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wenn IHR das braucht, solche Bilder zu sehen, damit euch klar wird, das Tierschutzarbeit nötig ist, dann geht googeln oder in Foren, wo solche Links erwünscht sind. Aber verschont uns hier damit.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es krass, dass hier Leute von "solchen" Fotos schreiben, die diese nichtmal angeschaut haben :Oo

Die Bilder waren absolut nicht schlimm!

Und ich bin sonst auch eine, die so unnöige Links immer meldet, aber bei dem Thema hats eigentlich echt keine Entfernung gebraucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder einstellen/Bilder hochladen

Da es doch immer wieder zur Frage kommt, wie man Bilder hochläd, hier mal eine kleine Anleitung. Vielleicht können die jenigen, die z.B. über picr.de ihre Bilder einstellen, das hier noch ergänzen? Zunächst klickt ihr auf "Dateien anhängen": Dann bekommt ihr den Dialog, wo ihr im Explorer/Finder eure Bilder auswählen könnt. Ihr könnt gleich mehrere Bilder importieren, maximal 10 Stück bis zu einer maximalen Gesamtgröße von 4,83 MB Nun seht ihr unterhalb des Textfeldes eure hoch g

in Aktuelles zum Hundeforum

• Youtube Videos einstellen

Oft werden Youtube-Videos eingestellt. Dazu ein kleiner Hinweis: wenn man statt https, http schreibt kommt direkt das Bild, das man anklicken kann, nicht nur der Link Also einfach das s rauslöschen Beispiel (Blanks einfach wegdenken) Mit s h ttps://youtu. be/4vWOip70vt4 Ohne s h ttp://youtu. be/4vWOip70vt4 Bestimmt gibt es noch einige andere Tipps zu youtube

in Verbesserungsvorschläge

• Bilder einstellen?

hallo alle, ich versuche jetzt zum x-ten Mal Bilder einzustellen. Es geht nicht. Meine Dateien sind nicht zu groß.   Egal, ob ich auf Beitragsvorschau anzeigen gehe, oder nicht. Egal, ob ich auf normales Hochladesystem gehe, oder nicht. Egal, ob ich auf erweitertes Hochladesystem gehe, oder nicht.   Es tut sich nichts, wenn ich auf "Diese Datei anhängen" klicke.   Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich habe keinen Adobe Flash-Player, aber kann das das Problem sein???

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Fotos einstellen

Hallo Ich habe schon das ganze Forum durchwühlt, bin aber immer noch nicht weiter Könnte mir irgendwer das bitte ganz ganz einfach erklären? :blush: Ich würde nämlich gerne mein Babylottchen zeigen   Dankeschön :)

in Hundefotos & Videos

Da es immer wieder zu Problemen kommt beim Avatar einstellen, hier mal eine bebilderte Beschreibung: erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG max. Auflösung: 120 x 120 Pixel max. Größe: 20kb Bildverkleinerer! Manchmal liegt es auch an Cookies! Also diese löschen! Nun die Beschreibung: 5. F5 drücken!!!!!

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.