Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
skannie

Hallo erst mal!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo an alle habe heute bei meiner Hündin festgestellt das sie Durchfall hat.Weiß nicht was ich machen kann bzw soll, mache mir Sorgen um sie. Ihr Bauch brummelt ganz doll. Habe ihr jetzt schon Kmillentee gegeben mit einer Spritze und nun hoffe ich das es besser wird.

Könnt ihr mir jetzt einen Tip geben was ich dagegen tun kann das es schnell besser wird?(habe gestern auch bemerkt das sie viel Schnee gefressen hat).

mfg skannie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist der Durchfall sehr schlimm? Als sehr flüssig? Dann achte darauf das sie ausreichend trinkt.

Ansonsten...einen Fastentag einlegen und am nächsten Tag mit Schonkost beginnen.

Am besten Reis mit Hühnchen oder Möhrensuppe mit etwas Hackfleisch.

edit: Gehe mal auf die Suche und gib Durchfall als Schlagwort an. Da findest du einige Seiten mit Tipps und Ratschlägen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist Deine Hündin denn?

Wie lange hat sie den Durchfall schon?

Wenn es erst seit heute ist würde ich mal abwarten bis morgen, meistens regelt sich das von selber. Sorge nur dafür das sie genug Wasser zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kann sein, dass es vom Schnee fressen kommt.

Warte mal einen Tag ab und dann, wenn es nicht besser wird, gehe zum Tierarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.