Zum Inhalt springen
Registrieren

Bärenkinds Urlaubsfotos


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Das ist ja der "Oberhammer" - bei den fliegenden Bärenkind-Bildern kann man doch glatt auf den Gedanken kommen, dass es sich um einen Aussie handelt ... so "geschmeidig" geht er da ab. Da musste ich doch tatsächlich zwei Mal hinschauen um dann doch sicherzugehen, dass es nicht der "Sockenhund" ist :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Solche Sätze macht er immer dann, wenn er denkt, der Ball sei geflogen, er ihn aber noch nicht geortet hat. Er farzt sozusagen mal auf Verdacht los und die Sätze geben ihm mehr Überblick aus der "Flugbärenperspektive" ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Nur die große Canon kriegst Du halt in keine Hosentasche

Ich weiß :D ,denn ich hab die auch die du meinst,

Canon EOS 350 D =)

Anja,

seitdem ich die Canon besitze und ihre ganzen Vorteile geniesse trotz Größe,habe ich meine kleine Cam nur einmal noch gebraucht...!!!

Übrigens gibt es gute Fototaschen im Handel :P:)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

NEID! Kein Wunder sind Deine Bilder immer so gut! Bök!

Danke... ich HASSE Taschen! Es muss alles wech in die Hosentasche... aber wozu ist man schließlich verheiratet! ;) Ich kenne schon einen, der sie dann trägt, ich trage schließlich die Verantwortung für den Hovi :) .

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja... c009.gif

schön dass du wieder da bist... die Bilder sind klasse, da können wir noch ein paar ertragen... =)=)=)

Ich hoffe du hast dich bald durch die paar Beiträge gelesen die während deiner Abwesenheit geschrieben wurden... :Oo

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
ich hab die auch die du meinst,

Canon EOS 350 D =)

Unser Freund schrieb mir gerade, dass es sich um folgende Camera handelt:

Canon PowerShot S3 IS

http://www.digitalkamera.de/kameras/Canon/PowerShot_S3_IS.asp

und verschiedene Testberichte dazu:

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_canon_powershot_s3_is_p72002-2.html

Werde mich wohl auch noch mal etwas schlau machen müssen...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hört sich ganz gut an Anja :)

Bei der Camera kann man nur keine anderen Objektive draufschrauben,wen es nicht stört....ok!!!

Preise würde ich mir überall herholen,auch vor Ort in Cux mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja, =)

wie schön daß du wieder da bist und uns so tolle Bilder mitgebracht hast! :klatsch:

Wäre trotzdem sehr schön gewesen wenn das mit dem Treffen bei uns auf dem Platz geklappt hätte. :Oo

Die Bilder von Bär im Sprung, mann sind die klasse! :respekt:

Solche Sprünge traut man einem so großen Hund echt nicht zu, genial!

Wünsche dir dann die nächsten Tage viel Spaß beim *Aufarbeiten* der für dich neuen Beiträge. :P

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
verstehe nur nicht, warum es nur so wenig sind. :heul: Sind wir Dir nicht mehr wert? :heul:

Thomas... :o:o:o:o , ich hatte Dich eigentlich bisher als einen netten und bescheidenen Zeitgenossen empfunden... das revidiere ich jetzt. Du bist UNVERSCHÄMT!

;) Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...