Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Bärenkinds Urlaubsfotos

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

nach knapp 13 Tagen Abwesenheit wollen wir uns hiermit hochoffiziell zurück melden.

Bärenkind musste, sehr zu seinem Leidwesen, in den Urlaub und es ging etliche Kilometer in den Süden nach Stuttgart, 2 Tage später weiter nach Ruschweiler und 8 Tage drauf noch weiter südlich nach Fridolfing am Waginger See. Gestern sind wir dann in einem Rutsch in 10 Stunden Fahrt von Bayern wieder an die Nordseeküste zurück gefahren…. Für einen Hund, der Autofahren hasst wie die Pest, ist das echt eine Meisterleistung. Er hat es gut überstanden und heute viel geschlafen.

Unser Urlaub war klasse. Nicht immer war gutes Wetter, was uns aber nichts ausmachte, denn mit einem Buch auf dem Sofa liegen war auch ein sehr begehrter Zeitvertreib.

Dass Bärenkind nicht zu kurz kam, kann man vielleicht auf den folgenden Fotos sehen…

Das ist der Blick aus dem Wohnzimmer in Ruschweiler:

ai39y2dkjk7gb8l0x.jpg

Wenn gutes Wetter war, sind wir Fahrrad gefahren.

ai39ywwqbm7qsg67l.jpg

Radbegleithunde sind seeeehr durstig!

ai39zmrul66lm4zn5.jpg

Bei nicht so tollem Wetter gab es lange Spaziergänge mit dem Chuck-it (Ballschleuder) durch Wald und Flur.

ai3a0dth3x4g844fl.jpg

Nun WERF endlich!

ai3a1h52rp0wzw8s1.jpg

Ich WARTE!

ai3a27omii5vn98q9.jpg

Neueste Sportart: Grabenagility

ai3a2sugchrpbf8fl.jpg

ai3a6w9zriyrgqb8x.jpg

Erweiterte Form: Doppelbaumstammagility

ai3a4e7ksmon5m8vl.jpg

Pause…

ai3a58eal33uhgo6p.jpg

Bo watt idyllisch…

ai3a66nrcl4a2vofl.jpg

Faulbär

ai3a86oqpb0ycc4tt.jpg

Bayern ist einfach schön

ai3a94yrx0zrpx0tt.jpg

ai3aa1c952nydi0dt.jpg

Und noch schöner ist Bayern mit einem Hovi…

ai3aazc5yevoqzw4x.jpg

Meine Blonden, wie sie sich um wichtige Beute streiten

ai3abos5egvzbhh0x.jpg

ai3aeki0rf714y8hd.jpg

Herrchen hat mal wieder voll den Autoritären raushängen lassen

ai3acdu6mok3vxs35.jpg

Darauf trink ich erst mal einen

ai3ad60ndhtbweq29.jpg

Und setz mich dekorativ neben einen Pfosten

ai3adt3xmtfmjzss1.jpg

Gute Tarnung ist alles

ai3afa72euss6yru9.jpg

Huch

ai3afywmbi9uypcvl.jpg

Und ein Hovi kann auch zum Springbock mutieren, wenn’s wichtig ist!

ai3agpmlfy8yt3sdt.jpg

ai3ahjd6rgt05awdt.jpg

ai3ai0fjhyidpxrox.jpg

ai3ainaqfa03twdwx.jpg

Das geht auch mit Wasser

ai3aj6908qkb0w701.jpg

ai3ajsqsivm8aa2y9.jpg

ai3ak817xee66qaup.jpg

Nass aber zufrieden mit der kleinen, bayerischen Hundewelt

ai3akow0mdfbq4eb5.jpg

Alle sind müde und finden es schweinegemütlich

ai3alh80kvsy1hzld.jpg

Jaaaaaa… schön war’s und jetzt ist es leider vorbei.

VIELEN DANK AUCH FÜR 1600 BEITRÄGE, DIE IHR IN DIESEN PAAR TAGEN GESCHRIEBEN HABT! Bitte WANN soll ich die denn alle lesen??????

Liebe Grüße und wehe es grölt hier jemand nach noch mehr Fotos! Bök!

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Nach erholung sieht das aber nicht aus...

Ist Bär da echt drüber gekommen über den Graben?

Und wenn Bär da hinter Jojo sitzt, zu wem ist er so autoritär?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos von einem wohl sehr schönen Urlaub! :respekt:

Aber das waren doch noch nicht alle Bilder, oder? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Anja,

das sind ja super schöne Bilder!!!!

Die Hovi-Hupf-Bilder sind einfach cool!

Das war bestimmt nen schöner Urlaub fuer euch 3!

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ai3b7pgnpt9ows14h.gifai3b7pgnpt9ows14h.gifai3b7pgnpt9ows14h.gifai3b7pgnpt9ows14h.gifai3b7pgnpt9ows14h.gif

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yahoo.gif,unser BÖK-Bär ist wieder da laola.gif!!!!

Tolle Fotos hast du uns mitgebracht,echt klasse......bin schon voll neidisch zeter.gif!!

Was haben die Batzis doch für ne schöne Landschaft eek2.gif,ist malwas anderes als immer nur Flachland und Nordsee!!!

Habt ihr euch denn auch gut erholt...was ja wohl der Sinn und Zweck dieserunverschämt langen Abwesenheit war menno.gif???

Der arme Bär tut mir richtig leid...ich weiß ja wie Kenay immer im Auto leidet,aber 10 Stunden???Puuuh,knuddel ihn mal von mir 27.gif.

Die vielen Beiträge ließen sich leider nicht vermeiden...nun ja,wir haben abgestimmt.....aber alle stimmten für:

SCHREIBT WAS IHR KÖNNT :D

Schön das du wieder da bist Anja,freue mich sehr :knuddel

Und............................ach ja................

Hast du noch ein paar winzige kleine Menge Fotos für uns brows.gif??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... mit nem Bär in Bayern war aber echt riskant :-))

Die doofen Bayern sind ja bekannt dafuer das sie grosse Angst vor Baeren haben...... wie gut, dass eurer Blond ist :-))

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=) Freu Bärenkind ist wieder da =)=)

Geile Fotos da gehen aber noch mehr oder???

Anja, heißt das wir bauen morgen in der Agilitystunde auch einen Graben mitten durch den Platz?

Aber dann bitte auch einen etwas kleineren damit Kira da auch drüber kommt, hihi und vorher gut mit schlamm ausfüllen damit die Hunde gut richen die es nicht schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

tolle Foto´s :respekt::respekt::respekt::respekt:

Schön das Ihr wieder da seid.... viel Spaß beim Lesen :Oo ... ich war es nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima Fotos!!

Besonders das vom Flying Bärenkind. Wußte noch garnicht das ein Hovawart auch fliegen kann, die gestern alle auf dem Platz haben das garnicht gemacht.

:prost: Prima, dann bist du ja gut erholt und ich hoffe das arme Bärenkind erholt sich von der anstrengenden Fahrt.

Liebe Grüße Gabriele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos Anja! :klatsch::respekt:

Ihr hattet sichtlich Spaß! Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. :party:

Bin aber auch froh, dass ihr wieder heil gelandet seid. =)

Diesen "Schlafkater" beim Hund kenne ich auch. Shelly liebt zwar Autofahren, aber es ist scheinbar doch ganz schön anstrengend. Sie ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste...

Aber ich denke für Sherlock hat es sich trotzdem gelohnt. ;) Sieht auf den Fotos jedenfalls so aus!

Der fliegende und der Faulbär gefallen mir am besten. Klasse! :klatsch:

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Beiträge die nächsten 2 Wochen. :P

PS: Ich wars auch nicht!!! :so

@Socke: BRÜLLER!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.