Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Bärenkinds Urlaubsfotos

Empfohlene Beiträge

Das ist ja der "Oberhammer" - bei den fliegenden Bärenkind-Bildern kann man doch glatt auf den Gedanken kommen, dass es sich um einen Aussie handelt ... so "geschmeidig" geht er da ab. Da musste ich doch tatsächlich zwei Mal hinschauen um dann doch sicherzugehen, dass es nicht der "Sockenhund" ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Sätze macht er immer dann, wenn er denkt, der Ball sei geflogen, er ihn aber noch nicht geortet hat. Er farzt sozusagen mal auf Verdacht los und die Sätze geben ihm mehr Überblick aus der "Flugbärenperspektive" ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur die große Canon kriegst Du halt in keine Hosentasche

Ich weiß :D ,denn ich hab die auch die du meinst,

Canon EOS 350 D =)

Anja,

seitdem ich die Canon besitze und ihre ganzen Vorteile geniesse trotz Größe,habe ich meine kleine Cam nur einmal noch gebraucht...!!!

Übrigens gibt es gute Fototaschen im Handel :P:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEID! Kein Wunder sind Deine Bilder immer so gut! Bök!

Danke... ich HASSE Taschen! Es muss alles wech in die Hosentasche... aber wozu ist man schließlich verheiratet! ;) Ich kenne schon einen, der sie dann trägt, ich trage schließlich die Verantwortung für den Hovi :) .

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wozu ist man schließlich verheiratet!

smilewinkgrin.gif Wie Recht du mal wieder hast brows.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja... c009.gif

schön dass du wieder da bist... die Bilder sind klasse, da können wir noch ein paar ertragen... =)=)=)

Ich hoffe du hast dich bald durch die paar Beiträge gelesen die während deiner Abwesenheit geschrieben wurden... :Oo

Liebe Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ganz gut an Anja :)

Bei der Camera kann man nur keine anderen Objektive draufschrauben,wen es nicht stört....ok!!!

Preise würde ich mir überall herholen,auch vor Ort in Cux mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja, =)

wie schön daß du wieder da bist und uns so tolle Bilder mitgebracht hast! :klatsch:

Wäre trotzdem sehr schön gewesen wenn das mit dem Treffen bei uns auf dem Platz geklappt hätte. :Oo

Die Bilder von Bär im Sprung, mann sind die klasse! :respekt:

Solche Sprünge traut man einem so großen Hund echt nicht zu, genial!

Wünsche dir dann die nächsten Tage viel Spaß beim *Aufarbeiten* der für dich neuen Beiträge. :P

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe nur nicht, warum es nur so wenig sind. :heul: Sind wir Dir nicht mehr wert? :heul:

Thomas... :o:o:o:o , ich hatte Dich eigentlich bisher als einen netten und bescheidenen Zeitgenossen empfunden... das revidiere ich jetzt. Du bist UNVERSCHÄMT!

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urlaubsfotos

Hallo! Ich war mit meiner Familie für ein paar Tage auf Sylt und dachte mir, vielleicht möchtet ihr gerne ein paar Fotos sehen. Frauchen hat zwar gesagt, ich darf kein Foto von ihr mit reinstellen, aber ich hab's trotzdem gemacht, hihi Viel Freude beim anschauen, euer Cooper

in Hundefotos & Videos

• Endlich die Hunde-Urlaubsfotos fertig

Hat ja lang gedauert, aber ich hab nun mal endlich die Urlaubshundefotos fertig. Die anderen folgen dann irgendwann mal. Wir waren fünf Wochen mit Wohnmobil in Frankreich unterwegs. Im Inland Richtung Süden, durch's Zentralmassiv und das Dordognetal und dann die Atlantikküste wieder Richtung Norden. Kimba (13 Jahre) und Yukon (gut 1 Jahr) waren natürlich mit von der Partie. Was soll ich schreiben?? Es war einfach nur toll.

in Hundefotos & Videos

• Urlaubsfotos Teil 2 - von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

So hier wie versprochen weitere Bilder die ich in den letzten Tagen am Lingenfelder Altrhein, an den Mechtersheimer Tongruben, am Rhein und auf der Insel Flotzgrün gemacht habe. Da es ziemlich viele Bilder sind und ich gar nicht weiß wo ich anfangen und wo aufhören soll würd ich euch bitten mir ein bischen zu helfen. Ich schreib ein paar Themen auf und ihr dürft euch gerne eins wünschen, dann stell ich die passenden Bilder dazu ein Reptilien und Amphibien Insekten Vögel Großwild Kühe Blume

in Hundefotos & Videos

• Urlaubsfotos :-) -> Bayern

Hier ein paar Urlaubsfotos aus der schönen Umgebung "Farchant`s".... Nelly`s Lieblingsplatz...der Balkon... Die Ruine Werdenfels Die Reschbergwiesen Ausblicke Der wunderschöne Eibsee Und nochmal mit Hund (und Mann ) Auf jeden Fall eine Reise wert....

in Hundefotos & Videos

• Auch mal ein paar Urlaubsfotos...

Hallo zusammen! auch wenn hier schon eine ganze Reihe von Urlaubsbilderthreats vorhanden sind... ich mag auch mal zeigen :D wir waren ja auch Ruegen und es war unglaublich schoen da oben! wenn wir mal alt und grau und in Rente sind wissen wir schon genau auf welchem Baenkchen wir mit unseren Fernglaesern die Schiffe beobachten

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.