Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
borderfly

Schlaues Kätzchen!

Empfohlene Beiträge

Gestern abend! Emma, meine Katze sprang ständig an die Türklinke und öffnete die Tür zum Heizungsraum. Nun mußte sie nur noch die nächste Tür öffnen und schon ist unser Haus für alle geöffnet!

Ich machte mir schon Sorgen und überlegte wie ich die Tür zum Heizungsraum verschließen könnte? Den Türschlüssel fand ich nicht!

Nachdem ich die Tür 3x wieder schließen mußte, kam die Erleuchtung!!!

Die Katzen konnten nicht raus, da ihre Katzenlucke im Windfang zugeschneit war!!!

Schnell bewaffnete ich mich mit einer Schaufel und beseitigte den Schnee!

Problem gelöst und die Türen bleiben wieder zu!!!

Ach was hab ich doch für eine schlaue Katze!!!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Dazu fällt mir ein Spruch ein...

"Hunde haben Bezitzer, Katzen Personal!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So waren dann doch Mensch und Tier froh :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Katzen einmal den Dreh raus haben, machen sie's immer wieder - zumindest wenn der Anreiz groß genug ist! ;)

In meiner Wohnung gibt es aus diesem Grunde nur noch senkrecht angebrachte Türklinken (immer nach unten(!!!) wegen der Strangulationsgefahr) und im Waschbecken fehlt der Stopfen, da Herr Julius bei Bedarf das Wasser anmacht.

Dass er das kann, erkannte ich an einer massiven Überflutung im Bad und die Nachbarn am Wasserschaden... :kaffee:

Was Katzen einmal können, verlernen die nimmer. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Dazu fällt mir ein Spruch ein...

"Hunde haben Bezitzer, Katzen Personal!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47803&goto=921632

DAS merk ich auch immer wieder, wenn ich ca. 120 mal am Tag die Katze rein und raus lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kranke Kätzchen aufgenommen

      Hallo zusammen   Phuu, das war ein spannender Tag heute! Meine Mitbewohnerin und ich haben gerade zwei Kätzchen (vorübergehend) aufgenommen, die schon seit längerer Zeit unter starkem Durchfall leiden. Sie sind ca. 5 oder 6 Monate alt, halbwild und stammen von einem Bauernhof.    Meine Mitbewohnerin bringt die beiden morgen zum TA, um zu schauen, was sie haben. Auch ihre Geschwisterchen und Cousins/Cousinen haben Durchfall, aber die beiden sahen am schlechtesten aus. Momentan sitzen sie ganz verschüchtert im "Quarantänezimer" und tun mir total leid. Ich hoffe, sie werden wieder gesund.   Was meint ihr, besteht eine Chance, dass sie zahm werden oder ist es besser, sie (kastriert) wieder auf den Bauernhof zurückzubringen, wenn sie wieder gesund sind?            

      in Andere Tiere

    • Vermisstes Kätzchen-10 Wochen alt in Marburg

      Im Hundeforum auch nach Katzen suchen. In Marburg Lahn,in der Ecke Richtung Ockershausen:Gemoll ,Zur Wann,Gladenbacher Weg,Soldatengraben ist ein kleines Kätzchen,10 Wochen alt,verschwunden. Ist schon eine Woche her. Bei Auffinden bitte den Tierschutzverein oder die Polizei anrufen oder die Besitzer,die Ihre Telefonnummer auf Suchplakate in der Gemoll verteilt haben-an Laternen angebracht hatten. Das kleine Kätzchen hat graues Fell und schwarze Pünktchen oder schwarzes fell und graue Pünktchen,weiß ich nicht mehr genau.

      in Andere Tiere

    • Schlaues Pferd

      Das Pferd, das sich selbst befreit.

      in Andere Tiere

    • Kleine Kätzchen beobachten :)

      Hallo ihr lieben, habe eben durch Zufall bei Facebook bei jemanden den Link hier gesehen . Einfach nur süüß wie die kleinen miteinander spielen KLIIIICK

      in Plauderecke

    • Verwilderte Kätzchen

      Meine Eltern haben einen Schrebergarten. Dort (ländliche Gegend) gab es wo jetzt die Gärten sind (ganz!!) früher einen Bauernhof. Der verwaiste irgendwann. Seit damals die ersten Katzen verwildert sind, leben immer wieder Katzen im Wald und im Bereich der Gärten. Jetzt haben wir bei meinen Eltern im Garten eine stark abgemagerte rote Kätzin mit ihren drei Baby entdeckt. Die Mama ist eine ziemlich kleine, eben sehr schmächtige und hat nur noch ein Auge. Zwei Babys sind rot, das dritte grau getigert. Hab sie versucht zu fotografieren, leider nicht so toll erkennbar. Vielleicht bekomme ich noch bessere Bilder hin. Die Meinungen der Gartenbesitzer gehen leider weit auseinander - manche würden die wilden Kätzchen am liebsten "loswerden" und hoffen sie "verrxxxx", andere finden es schön, daß die Höhle unter der Gartenhütte Schutz bietet.....

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.