Jump to content

Schlaues Kätzchen!

Empfohlene Beiträge

borderfly   

Gestern abend! Emma, meine Katze sprang ständig an die Türklinke und öffnete die Tür zum Heizungsraum. Nun mußte sie nur noch die nächste Tür öffnen und schon ist unser Haus für alle geöffnet!

Ich machte mir schon Sorgen und überlegte wie ich die Tür zum Heizungsraum verschließen könnte? Den Türschlüssel fand ich nicht!

Nachdem ich die Tür 3x wieder schließen mußte, kam die Erleuchtung!!!

Die Katzen konnten nicht raus, da ihre Katzenlucke im Windfang zugeschneit war!!!

Schnell bewaffnete ich mich mit einer Schaufel und beseitigte den Schnee!

Problem gelöst und die Türen bleiben wieder zu!!!

Ach was hab ich doch für eine schlaue Katze!!!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lilly-pug   

:klatsch::klatsch::klatsch:

Dazu fällt mir ein Spruch ein...

"Hunde haben Bezitzer, Katzen Personal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angel1981   

So waren dann doch Mensch und Tier froh :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Wenn die Katzen einmal den Dreh raus haben, machen sie's immer wieder - zumindest wenn der Anreiz groß genug ist! ;)

In meiner Wohnung gibt es aus diesem Grunde nur noch senkrecht angebrachte Türklinken (immer nach unten(!!!) wegen der Strangulationsgefahr) und im Waschbecken fehlt der Stopfen, da Herr Julius bei Bedarf das Wasser anmacht.

Dass er das kann, erkannte ich an einer massiven Überflutung im Bad und die Nachbarn am Wasserschaden... :kaffee:

Was Katzen einmal können, verlernen die nimmer. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DieDiva   

Dazu fällt mir ein Spruch ein...

"Hunde haben Bezitzer, Katzen Personal!!!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47803&goto=921632

DAS merk ich auch immer wieder, wenn ich ca. 120 mal am Tag die Katze rein und raus lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.