Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
JolieJumper

JolieJumper und Frauchen stellen sich vor :)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte uns kurz vorstellen:

Ich heiße Anne, besitze zwei Coton de Tuléar, bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg bzw. aus der Nähe von Köln.

Meine Hunde sind ein Rüde und eine Hündin, kastriert, einmal fast 12 und einmal 1 Jahr alt. :) Agador (Aggi) ist ein Sonnenschein. Er wird langsam älter, aber das stört ihn wenig. Nur seine Augen lassen langsam nach, wodurch er vorsichtiger wird.

Jolie (Jumper) ist gerade mitten in der Pubertät. Sie kam mit 5 Monaten zu mir, völlig unsozialisiert.

Sie kannte nichts außerhalb ihres Züchterhauses bzw. des festen Rudels. Seitdem versuche ich "Anfänger", der ich leider immer noch bin, ihre Angst zu verbessern. Wir haben schon so manchen Erfolg verzeichnet, aber die Leinenpöblerei ist leider nach wie vor ein Problem bei uns.

Wäre dankbar für Tipps! Bücher, gute Trainer bzw. einen guten Verhaltenstherapeuten ( auch für das andere Ende der Leine ;)) würden wir suchen. Wir waren zwar schon in professioneller Hand (in Hamburg), allerdings war bisher noch nicht das Richtige für uns beide dabei. Es ist nicht einfach.

VG

Anne + Dogs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415056,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415056,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen auch von uns!! :winken::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen! :winken:

Hast du denn auch ein paar Bilder von deinen Wuffels? *neugierigbin* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen! Ich schau mich mal um. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anne,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns.

Für deine Fragemachst du am besten ein neues Thema auf, vielleicht

in der Rubrik "Erziehung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-5847-1406415057,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.