Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
JolieJumper

Freundliche Hundeecke in Leverkusen gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Meine Angstmaus und ich sind immer auf der Suche nach netten Hunden, die war mal zum Training treffen können (auch natürlich gerne öfter, wenn es passt). Wäre einfach toll.

Jolie ist ein 1-jähriger Flummy. Sie ist eine etwas vorlaute Mischung aus Angst und Megapower.

Deshalb wären wir auf der Suche nach Begleitern, deren Hunde ruhig und souverän sind und wo sie

nach und nach mehr soziales Verhalten lernen kann.

Hat sie einen Hund 1x als freundlich kennengelernt, ist alles prima. Dann spielt sie sofort.

Also, wenn ihr keine Angst vor uns habt ;): wir würden uns freuen, euch kennenzulernen.

VG Anne

P.S.: Wenn uns jemand einen guten Hundetrainer im Raum LEV, SG, GL, K, D empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar. Er sollte Erfahrung mit angstaggressiven Hunden haben und freundlich sein. Bitte kein dominanter "Der Hund darf jetzt nicht mehr auf die Couch"-Trainer. ;) Ich bin kein Fan der Dominanzschiene, auch wenn ich denke, dass Erziehung sehr wichtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.