Jump to content

Astor ist eingezogen

Empfohlene Beiträge

Askja   

Nachdem wir lange überlegt und furchtbar wegen Askja getrauert haben waren wir nun doch am Freitag in Wellen bei Magdeburg und haben unser neues Familienmitglied abgeholt :)

Astor ist sein Name,er ist 5 Monate alt und ein pechschwarzer Hovawartrüde.

Der ganz verrückte Zufall ist, dass seine Urururgr0ßeltern Askjas Eltern (nur in einer anderen Verpaarung) sind.

Astor ist total verschmust,sehr gelehrig und geht jetzt schon seinen Job als Hofwächter nach:yes:

Fotos folgen natürlich auch bald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tröte   

Oh, wie schön. :klatsch:

Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch ganz viel Spaß mit dem

neuen Familienmitglied.

Freue mich schon auf die Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Das freut mich für euch :klatsch::klatsch:

und wo sind die heißersehnten Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Askja   

und wo sind die heißersehnten Fotos :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47818&goto=921860

Werden noch geschossen,habe bis jetzt nur welche auf dem Handy und die kriege ich blöderweise nicht auf den PC gezogen

Geduld, bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatjana   

Hallo Astor! :winken:

Ich heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir mit deinen neuen Zweibeinern jede Menge Spaß zusammen!

Halte sie ordentlich auf Trab, ja? Die vertragen das! :D:so:D

Wir freuen uns, dich hoffentlich ganz bald kennen zu lernen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Ach wie schön. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch viel Spaß in der aufregenden Zeit des Kennenlernens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Askja   
Hallo Astor! :winken:

Ich heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir mit deinen neuen Zweibeinern jede Menge Spaß zusammen!

Halte sie ordentlich auf Trab, ja? Die vertragen das! :D:so:D

Wir freuen uns, dich hoffentlich ganz bald kennen zu lernen. :yes:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47818&goto=921872

Ja,ja!Wir können das ab ;) !

Kennenlernen?

Bei besserem Wetter natürlich auch mal persönlich,Tati :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Ich freu mich auch und bin auf Bilder gepsannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
labbifan   

Ich freu´mich für euch.

Haben wir jetzt genug geduldig gewartet? :whistle

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Askja   
Ich freu´mich für euch.

Haben wir jetzt genug geduldig gewartet? :whistle

:winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47818&goto=921984

Kann nicht hexen ;)

Nehme jetzt aber endlich die Kamera mal mit runter VERSPROCHEN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.