Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
koko215

Sofablockade

Empfohlene Beiträge

So blockiert Sammy unser Sofa stundelang :-)

post-1081-1406411258,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bild =) ,

ich würde aber einen Kasper bekommen wenn ich nicht auf meine Couch könnte :[

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde aber einen Kasper bekommen wenn ich nicht auf meine Couch könnte :[

:D

Dann kauf dir halt ein Zweites, wirst Dich eh nicht trauen Deinen Killer runter zu werfen :D:P;)

Super schönes Bild.... könnte nur etwas größer sein :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wirst Dich eh nicht trauen Deinen Killer runter zu werfen

Jaja...red du nur kult.gif,hast ja selber so einen Kampf-Schäfer im Haus 11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Art Sofablockaden kenne ich auch nur zu gut.

Mein Mann behauptet ja glatt, dass es eigentlich ja auch ihr Sofa wäre - schließlich hat sie das ja fast immer frei zur Verfügung - nur wenn ich abends oder am Wochenende zu Hause bin würde ich ihr das Sofa "wegnehmen" :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, solche Problem haben wir nicht... wir haben ein extra Hundesofa...

Es ist zwar nicht so bequem wie unser Sofa aber ich mach es mir dort immer sehr gemütlich - während die Hunde unser Sofa besetzen... :Oo

@Koko: Das Bild ist echt lustig.. aber machs doch mal etwas größer - es gibt hier Leute die erkennen das nicht mit nur einem Auge... :P

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

mal sehn obs nu grösser is

das sofa ist gross aber sobald ich aufstehe is der flink wie ein wiesel und wechselt auf meinen platz

selbst vor meiner decke hat sammy keinen respekt...ich friere und er hat es kuschelig

post-1081-1406411258,91_thumb.jpg

post-1081-1406411258,94_thumb.jpg

post-1081-1406411258,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wir haben vor kurzem ne neue Couch (größere) gekauft. Ich in der Hoffnung, dass wir dann evtl. auch mal mehr Platz haben. Aber denkste, wir werden belagert ohne Ende. Da liegen die Fellnasen nicht auf der Couch, sondern auf uns drauf. Schlimm wirds nur, wenn beide bei mir drauf liegen. Einer Bauch, der andere Füsse. Da kann kuscheln schon echt anstrengend werden. - Aber schön ist es doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Koko!

Ja ja ..... dass kenne ich auch irgendwoher :Oo:klatsch::klatsch:

@ Carmen

Rührend wie Du doch um mich besorgt bist :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.