Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind glücklich im Schnee Dank Schühchen und Geschirr!


rubinie

Empfohlene Beiträge

rubinie

Hallo Ihr

Mal ne positive Nachricht! Dank der supertollen Schühchen von Sabro und dem Geschirr mit Griff von Ruff wear können wir wieder richtig Gassi gehen. Meine fast 16 Jahre alte Hündin kann supertoll damit laufen und beim Stolpern pack ich sie am Griff.

Da sie den Rücken runter Spondylose hat war das echt manchmal schwierig.

Wir sind glücklich!!! :klatsch:

Liebe Grüße

post-4264-1406415057,87_thumb.jpg

post-4264-1406415057,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wie schön für euch und wie gut, dass es so gutes hunde- und menschengerechtes Zubehör gibt! Das freut mich für dich und deinen Hund! Von Ruff Wear habe ich auch bisher nur Gutes gehört.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Suuuuperklasse, das freut mich für euch. =)=)=)

Dann geniest mal ausgiebig den Schnee, solange wir ihn noch haben, denn jetzt kann deine Maus ja wieder richtig mitmachen und zu schmecken scheint er ihr ja auch. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Die lieben sie alle! :D

Das macht einfach Spaß, den Hundis dabei zuzuschauen, wie sie den Schnee genießen und ihren Spaß damit haben. :)

Link zu diesem Kommentar

Da hast du deiner Fellnase richtig gute *Klamotten* gekauft! Das Geschirr hat eine Freundin für ihre Hündin um sie beim Springen ins Auto zu unterstützen, die sind echt klasse!

Die Schuhe sind ebenfalls genial, bin ich , oder besser Shari, absolut von überzeugt! Wünsche deiner Maus noch eine

schöne Zeit! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
rubinie

Ja, diese Schuhe sind toll. Das Geschirr kann ich nur emfehlen, gerade jetzt im Winter! Meine Hündin stolpert oder bleibt im Schnee stecken und ich habe sie "perfekt im Griff".

Wenn ich das nicht hätte....nicht auszudenken, meine Hündin wiegt 32kg.

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...