Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
rubinie

Wir sind glücklich im Schnee Dank Schühchen und Geschirr!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

Mal ne positive Nachricht! Dank der supertollen Schühchen von Sabro und dem Geschirr mit Griff von Ruff wear können wir wieder richtig Gassi gehen. Meine fast 16 Jahre alte Hündin kann supertoll damit laufen und beim Stolpern pack ich sie am Griff.

Da sie den Rücken runter Spondylose hat war das echt manchmal schwierig.

Wir sind glücklich!!! :klatsch:

Liebe Grüße

post-4264-1406415057,87_thumb.jpg

post-4264-1406415057,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön für euch und wie gut, dass es so gutes hunde- und menschengerechtes Zubehör gibt! Das freut mich für dich und deinen Hund! Von Ruff Wear habe ich auch bisher nur Gutes gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuperklasse, das freut mich für euch. =)=)=)

Dann geniest mal ausgiebig den Schnee, solange wir ihn noch haben, denn jetzt kann deine Maus ja wieder richtig mitmachen und zu schmecken scheint er ihr ja auch. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Danke! Schneeflöckchen liebt sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die lieben sie alle! :D

Das macht einfach Spaß, den Hundis dabei zuzuschauen, wie sie den Schnee genießen und ihren Spaß damit haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich klasse, ich wünsche Euch noch viel Spass auf den gemeinsamen

Spaziergängen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da hast du deiner Fellnase richtig gute *Klamotten* gekauft! Das Geschirr hat eine Freundin für ihre Hündin um sie beim Springen ins Auto zu unterstützen, die sind echt klasse!

Die Schuhe sind ebenfalls genial, bin ich , oder besser Shari, absolut von überzeugt! Wünsche deiner Maus noch eine

schöne Zeit! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, diese Schuhe sind toll. Das Geschirr kann ich nur emfehlen, gerade jetzt im Winter! Meine Hündin stolpert oder bleibt im Schnee stecken und ich habe sie "perfekt im Griff".

Wenn ich das nicht hätte....nicht auszudenken, meine Hündin wiegt 32kg.

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.