Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sally1993

Schuhe halten nicht

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe wieder mal ein problemchen mit Snoopy :Oo

Snoopy macht beim spazieren immer "so enge kurven" und schürft sich immer die Pfoten auf :(

Ich habe es schon mit Eutra versucht, das hat aber nichts gabracht, und dann habe ich Schuhe gekauft, aber die rutschen immer weg :(

Das einzige das klappt ist einbinden mit so einem Krepp verband, aber dass ist viel zu teuer und aufwendig, jedes mal neu einzubinden :(

Wie macht ihr das? Bleiben bei euch die Schuhe wo sie sollen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

ich kenne ja jetzt nicht die Schuhe die du gekauft hast, aber sind sie vielleicht ein wenig zu groß?

Wenn ja, evtl. könntest du ja eine Säuglings- oder Babysocke drunter oder darüber ziehen (ähnlich wie Stoppersocken, die sind dicker)!? :)

Meine Fly hat die Pfötchenschuhe von Sabro; die sind gut zu fixieren und bleiben wo sie hingehören. :)

http://www.polar-chat.de/topic_27059.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Babysocke werde ich mal versuchen!

Ich habe die von Ruffwear, die sehen aber denen von sabro sehr ähndlich. Dann habe ich noch 2 gekauft, die höher sind so stiefelartig mit 2 strep bänder, aber auch die halten nicht :(

Snoopy ist halt schon sehr sehr wild :D ich glaube ich muss mit heisskleber prrobieren :D:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre dann natürlich die allerletzte Möglichkeit. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade darüber geschrieben: Die Schuhe von Sabro sind super. Schau mal www.sabro.de

.Die sind super und rutschen nicht. Es sind die Toffler mit Reißverschluß und Kleppband. Toll!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.