Jump to content

Neues vom Diego-Tier im Schnee - wo sonst? ;)

Empfohlene Beiträge

gast   

Mein kleiner Chirathua ist nun über ein halbes Jahr alt und eeendlich hab ich mal dran gedacht die Kamera mit zum Spaziergang zu nehmen!

Falls jemand sich wundert: er trägt einen 'Schal' weil er eine leichte Rachenentzündung hatte. aber er ist schon fast wieder topfit ;)

3497vrb.jpg

mein Paps und der kleene Diego

2isfwy0.jpg

und der kann fliegen!

6dwztd.jpg

...wo geht's denn nun lang?

fvin2o.jpg

uiiiii...Mama macht auch mit! Yippie!

55p72h.jpg

Was denn...schon wieder heim?

ao0txy.jpg

na dann aber schnell!

300cnih.jpg

na los, mach die Tür auf!

j8ntl1.jpg

hier ist's trocken und warm.

2i8875d.jpg

und jetzt mach ich's mir bei Omi gemütlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meiwa   

Der ist aber wirklich sehr niedlich :) Schöne Photos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Niedliches Kerlchen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Ich hab irgendwie das Verlangen ihn klauen zu kommen - sowas Süßes hab ich lang nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
:D *grins* den bekommt niemandnicht... Der kleine Schneehase ist nämlich nicht ohne Grund ganz schnell mein Ein und Alles geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Also, ich bin ja eher der Typ der nen Hund braucht aber bei dem Zwerg könnte ich auch klauen kommen!

Leider ist Leipzig zu weit entfernt! :D:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

und er ist auch ganz wohl ein Hund! Jawollja :Oo

nur n bissi kleiner eben... aber er bellt, er knurrt, er jault, er hechelt, er läuft auf 4 Pfoten, sieht auch nach Hund aus... joa doch: Diego ist ein Hund. Und der Beste außerdem :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich meinte das auch nicht böse!

Bin ja eigentlich ganz lieb! :D

Nur würde er bei uns unter die Füße kommen weil er so klein ist!

Und ich glaube mein Gewicht würde er nicht aushalten! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobilein   

Mein Gott, ist der niedlich :D

Den würd ich auch glatt mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entchen   

Also der beste kann er schonmal nicht sein, weil der liegt bei mir :D

Aber ein total süßer ist er auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.