Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
dieimwaldlebt

Jetzt reichts - habe Maßanzug bestellt

Empfohlene Beiträge

Ich habe für meine kleine Biene einen Schneeanzug bestellt, der auf Maß geschneidert wird. Der bedeckt die Beine komplett - nur noch die Pfötchen schauen raus. Das Ding ist zwar furchtbar teuer (Preis nenne ich hier lieber nicht...) - aber mir reicht es mit dem Schnee nun wirklich. Jetzt sind bei uns die Temperaturen auch noch gesunken, so dass der Schnee sehr feucht ist. Alles bleibt sofort am feinen Pudelhaar kleben - nach einer Weile kann Biene nicht mehr laufen sondern nur noch "staksen" :motz:

Die kleine tat mir heute so leid... hoffentlich kommt der Anzug schnell an. Dann gibt es natürlich auch Fotos! :D

So sah meine Biene heute nach 30 Minuten Toben im Schnee aus :(

daisy-10-01-2010_15-09_10-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! So viel Schnee an so wenig Hund! ;)

Ein guter Grund, ihr etwas anzuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach gottchen, die Arme...

Hoffentlich passt der Maßanzug dann auch wirklich gut und sie mag ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und da meinen immer noch Leute Klamotten für Hunde wären Spinnerei... :(

ach gottchen, die Arme...

Hoffentlich passt der Maßanzug dann auch wirklich gut und sie mag ihn ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47830&goto=922051

Biene liebt Klamotten... da ist sie ganz Pudel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da verstehe ich jede Ausgabe für einen Maßanzug!

Heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hu woher kenne ich das denn, ja von meinen beiden, lach, echt toller Maßanzug den da Biene hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Snoopy ist das auch immer passiert, auchg wenn er kein Pudel ist. Ich habe ihm Strümpfe :D angezogen, also nur ein stüch unten schohe oben mantel und die strümpfe (also nur die beine der Strümpfe) oben am bein mit einem weichen Haargummi angemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achje - das ist ja mehr Schnee als Pudelchen. Mit einem Maßanzug wird sie dann wieder fröhlich durch die Gegend laufen können ohne als "Schneetransporter" zu enden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

eine

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Babystrampler stelle ich mir auch lustig vor! :D

Der Anzug, den ich bestellt habe, schützt ja auch gegen Regen. Das ist mir Biene auch immer ein Problem, weil sie sofort durchnäßt ist und dann friert. Bin schon sooo gespannt auf das neue Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.