Jump to content

2 Kurzführer

Empfohlene Beiträge

DieDiva   

Hallo!

Ich suche 2 günstige Kurzführer für meine 2 um sie mal eben festzuhalten und nicht ständig anleinen zu müssen. Farbe, Form etc. egal nur nicht so riesen Karabiner dran.

Hat jemand sowas über? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lanya   

Einen hätte ich, 80 cm ählich wie die K9 Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Oh ja! Wie viel möchtest du denn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lanya   

5 Euro, wenns ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

kann ich den eventuell noch kurzen (stück absebeln) oder einen Knoten reinmachen, wenn es zu lang ist?

Ja, 5 Euro ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lanya   

War mit dem Hund unterwegs.

Klar das ist kein Problem. Ich kann mal schauen, was die neu kosten. Die habe ich über Nicole bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Ok :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Habe gestern auf der Doglife 2 Kurzführer je 4 Euro bekommen (30 cm lang mit Knoten aus Leder!)

Sorry Claudia, aber die kamen mir grad so gelegen... Nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lanya   

Bin nicht böse. Warum sollte ich.

Wie fandest Du die Doglive ??

Wir waren ja gestern auf der Abendveranstaltung. Die war echt super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Ich fand es ganz gut eigentlich. Haben erst geshopt, dann Münsters next dog Model Casting geschaut und dann bis zum Ende Agility geguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.