Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeoverall + Hundemantel


Feeleweele

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Ich hatte vor diese Hundemäntel nach Spanien zu schicken, denn auch dort liegt Schnee und die Hunde frieren, aber die Tierheimleiter weigern sich die Hunde anzuziehen, sie machen es auch dann nicht wenn sie die Sachen geschenkt bekommen...nun möchte ich die Hundemäntel verkaufen und von dem Geld Hundefutter organisieren, denn das wird dort gerne genommen!

Vielleicht möchte ja jemand für seinen Hund einen der Overalls oder Mäntel haben?

Je Overall Euro 12.-

Hundemantel Euro 22.-

post-5040-1406415058,57_thumb.jpg

post-5040-1406415058,71_thumb.jpg

post-5040-1406415058,79_thumb.jpg

post-5040-1406415058,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Dein Vorhaben wirklich toll und hoffe Du wirst die Mäntel los! Ich muss nur was los werden...

Mir brennt es auf der Zunge: Wer zum Teufel zieht seinem Hund soetwas an? Wieso muss man seinem Hund soetwas anziehen. Allein die Farben. Hello kitty?????? Wieso muss der hund soetwas tragen? Weil der Besitzer zu feige ist, sich selbst soetwas anzusziehen??? Wenn ich könnte würde ich soetwas verbieten!

Nicht falsch verstehen, bin halt direkt und das musste raus.

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Den Schokobraunen find ich wunderschön. Ist für meine 3 aber leider viel zu klein :(

Der Rest wär mir persönlich auch zu schrill ;)

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Bei den Preisen war mir die Farbe egal, die Dinger sind winddicht und darauf kam es mir an! Es sitzen grad viele Welpen im Kalten und auch denen wäre die Farbe egal! Hauptsache warm!

Link zu diesem Kommentar

Ich schrieb ja auch, das ich das super finde. Ganz ehrlich!

Hast Du die Mäntel extra für den Tierschutz gekauft?

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ach scheibenkleister! Den in schokobraun finde ich auch sehr schick nur leider wird er fürs Pin zu kurz sein. :(

Link zu diesem Kommentar

Es gibt sicher hier auch Tierheime, die so schöne, warme Mäntel sehr gut gebrauchen könnten!

Gibt so viele alt oder kranke Hunde dort, deren Leiden dadurch gemildert werden würden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...