Jump to content
Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Hundeoverall + Hundemantel

Empfohlene Beiträge

Ich schrieb ja auch, das ich das super finde. Ganz ehrlich!

Hast Du die Mäntel extra für den Tierschutz gekauft?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47836&goto=923223

Ja, ich bin immer auf der Suche nach günstigen Leinen, Halsbändern, Geschirren und so...und nachdem mir die ehrenamtliche Mitarbeiterin im Tierheim Alcoy Schneefotos geschickt hat dachte ich, die brauchen auch Hundemäntel...aber das klappt halt nicht, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es zweckmäßig ist, dann ist die Farbe doch zweitrangig und vor allem Geschmackssache. Und darüber lässt sich halt nicht streiten. Mir käme z.B. Camouflage niemals ins Haus... weder am Hund noch an mir ;) Find ich grausig! Dann lieber pink und Hello Kitty... und Hauptsache es hält warm/ trocken, oder?

Ich finde da eher Kleidchen usw völlig unsinnig und daneben.

@ Feeleweele: ich glaube, ich kenne da eine Orga, die das gern nehmen würde und wirklich gebrauchen kann, falls du nicht nur für ein spezielles TH spenden möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Feeleweele: ich glaube, ich kenne da eine Orga, die das gern nehmen würde und wirklich gebrauchen kann, falls du nicht nur für ein spezielles TH spenden möchtest?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47836&goto=923293

Nennst Du mir diese bitte per pn?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, drückt mal die Daumen das bei den Hunden die Olly betreut ein paar farbenblinde dabei sind...grins...denn dorthin gehen die Hundemäntel jetzt! Ich steh übrigens auf rosa und gelb, wenn ich einen Winzling hätte, dann hätte der so einen Overall! So! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siggy, über Geschmack lässt sich zwar wirklich streiten aber einem Hund ist sowohl das Muster, als auch die Farbe sch.. EGAL! Hauptsache warm und trocken! Elli hat einen schwarzen Pulli mit Sternchen und sieht darin aus wie ein Kinderfußball :D .. pffff .. ist warm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst finde die rosanen Mäntel furchtbarst :D

Aber mein Gott ... wenn es wärmt dann ist die Farbe einfach mal piepsegal :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Rückenlänge hat denn Kiwi???? :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GsD sind ihr die kleinen Mäntel zu klein :D

Sie hat 37cm :D

*schweißvonderstirnwisch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir könnten ja einen Tausch machen. Overall und/oder Mantel gegen Leinen/Halsbänder. ;)

Würde der Hello Kitty einem Mini-Chihuahua passen? :) Dann hätte ich Interesse.

Der braune Mantel wär schick für meinen Sissi-Bulldog. Sie ist aber extrem ähh - breit. Wie ist denn der Mantel-Brustumfang ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.