Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Milacros

Wer zieht seinem Hund Winterbekleidung an?

Empfohlene Beiträge

Wir haben unteranderem einen Mini-yorky. Er besitzt schon allerlei Kleidungsstücke, er fühlt sich allerdings auch sehr wohl darin.

Es gibt ja sogar Schneeanzüge für Hunde...das finde ich allerdings etwas übertrieben, sieht dennoch lustig aus...[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Angel kommt so klar und Sie liebt eh das kühlere Klima !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na er friert vielleicht net so leicht....my Sohn meinte grad, er sieht aus wie ein Gangster....coool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner kriegt bei langen Sparziergängen was an

da bei ihm immer klümpchen hängen

bleiben und der eng anliegende Pulli

verhindert es teils sehr gut

und da bei ihm ein pudel drin ist hat er auch

ein nackedei Bauch da hilft der puli auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, so sehe ich das auch....

Gibt ja echt schon sau coole Winterjacken für Hunde... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die wasserabweisenden sachen die ich gesehen habe finde ich einfach zu steiff

wo kaufst du den deine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blacky bekommt ihren Mantel (sie hat nur einen: warm und wasserdicht) schon bei Temperaturen knapp über 0 an.

Chili hat auch einen, den braucht sie aber nur, wenn es wirklich eisig ist und wir länger draußen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schau mal im Netz bei " Trixie"... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Kleidung für einen gesunden, jungen Hund unnötig. Sofern der Hund die Möglichkeit hat, sich draußen zu bewegen. Wenn man aber beispielsweise per ÖPNV unterwegs ist und hier und dort warten muss, friert ein Hund sicher auch leichter, ebenso wie ein Mensch. Kommt auf den Hund an.

Unser Baffo trägt erstmals als einer unserer Hunde nun einen Fleecemantel, der wasserundurchlässig ist. Grund dafür ist, dass nun im Alter von ca. 14 Jahren sein Fell auf dem Rücken dünner wird und er sich natürlich auch nicht mehr so bewegt, wenn wir draußen sind.

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, wasserabweisende Kleidung is ganz gut. Und für Senioren natürlich auch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.