Jump to content

Charly und Betzy stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

Brevmo   
(bearbeitet)

Hallo an alle Hundefreunde,

jetzt möchten wir uns gleich mal vorstellen:

Wir sind eine Familie aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Die vier Kinder sind aus dem gröbsten raus und haben auch fast alle schon das Haus verlassen.

Dafür haben hier Hunde Einzug gehalten.

Als erstes kam unser Charly. er ist aus dem Tierheim, ist ca. 7-8 Jahre alt, kastriert und dürfte ein ital. Jagdhund-Mix sein.

Dazu kam jetzt vor 4 Wochen Betzy, sie ist fast 2 Jahre alt, kastriert und ebenfalls ein Mix, sieht ein bisschen nach Bordder Mix aus.

Die Maus kommt aus Bulgarien, mit Zwischenstation in einer Tötung und danach in einem Tierheim in der nähe. Also ein Hund mit schlechter Vorgeschichte. Sie ist panisch bei Geräuschen, Menschen fremder Umgebung.

Vielleicht wird sich die ein oder andere Frage hier auf der Seite lösen.

Auf regen Austausch

brevmo mit charly und betzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

:winken:

post-3112-1406415063,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tröte   

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   

Herzlich willkommen und viel Saß hier. :winken:

Hast du Fotos von deinem Rudel?

post-10056-1406415063,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sherry   

Herzlich willkommen! :winken::winken:

LG, Anja

post-6576-1406415063,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pixi   

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brevmo   
(bearbeitet)

uiii, das ging aber schnell.

Freut mich ja sehr, die liebe Begrüßung. Als Avatar habe ich schon ein Foto drin von meinen beiden Süßen.

und jetzt wollte ich hier die beiden einzeln hochladen, ich hoffe das es geklappt hat.

post-12763-1406415064,42_thumb.jpg

post-12763-1406415064,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brevmo   

na toll, das mit den bildern hat geklappt aber die Namen habe ich vertauscht. also der obere ist Charly und die schlanke Dame ist Betzy.

sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Echt süss die Zwei !!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken::winken:

Auf dem letztem Bild sieht man klar das P = (Panik) Deiner Hündin ..... , drücke die Daumen, dass das bald besser wird .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.