Jump to content

Dogs in Action ;)

Empfohlene Beiträge

JuMe   

Ok... hier mal ein paar Fotos von heute mittag im Garten.. die Beiden hatten wirklich 'ne Menge Spass :D

Supppiiiiii..... durch den Schnee toben :)

100110_13.jpg

Wer fängt den Schneeball zuerst?

100110_15.jpg

100110_14.jpg

100110_16.jpg

100110_17.jpg

100110_18.jpg

einfach nur Spass haben:

100110_1.jpg

100110_2.jpg

Julie:

100110_7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malt53   

Super schöne aufnahmen. Bild 1+2 wirkt wie fliegende Ohren mit Hund dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kromi   

Tolle Bilder und eine Menge Spaß. So macht ein Hundeleben freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny12345   

Tolle Bilder.

Ich mag es wie du fotografiert hast(überlichteter Schnee und gleichzeitig die Fellfarbe der Hunde so leuchtend), die Bilder sehen irgendwie so aus, als wären sie aus einer anderen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Bild 1 sieht echt stark aus, als wenn die Beiden fliegen :)

schöne Fotos !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pixi   

Tolle Bilder. Da hatten die Hundis aber viel Spass. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entchen   

Hast du die Fotos bearbeitet? (Wie?)

Sieht toll aus, irgendwie total friedlich *find*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuMe   

@Ena: Ja ich habe die Fotos nachbearbeitet - alleine schon wegen der Größe ;)

(leider leidet die Qualität natürlich auch sehr, wenn man die Fotos so stark verkleinert das sie nur noch 600x400 haben)

Meist mache ich aber nicht viel!

Was ich mit fast allen Fotos mache (Intensität je nachdem wie es notwendig ist natürlich): Adjustment -> Levels und/oder Curves benutzen

Und außerdem benutze ich fast immer auch noch die verschiedenen Blend Modes bei den Layern (z.B. Screen und Overlay oder Multiply)

Das alles gibt es sowohl bei PS / PSE als auch bei PSP (ich benutze übrigens PSP)

Weiss jetzt nicht ob das irgendwie verständlich war.. ich hoffe es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   

Wow, wie klasse, das sind ja richtig akrobatische Leistungen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Richtig tolle Actionbilder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.