Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schnieps

Fressen eure Hunde auch so viel Schnee?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie halten das eure Vierbeiner? Meine Süße konsumiert Schnee wie manche Menschen Eiscreme :kaffee: mit dem zweifelhaften Erfolg, daß sie manchmal spätestens 1h nach der Heimkehr wieder dringenst piseln muß. Wenn man das nicht schnell genug merkt, läßt sie einfach unter sich, so sehr treibt das Zeug! :wall:

Harscher Schnee wird auch gern genommen, der cruncht so schööön. :D

LG kersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chili wirft hin und wieder einen "Bissen" ein, Blacky macht es leider ziemlich extrem :(

Es fängt an, wenn wir aus dem Haus gehen. Ich drehe mich um, um zuzusperren, und Blacky beginnt mit dem Fressen. Und während dem Spaziergang auch immer mal wieder ein Happen. Ich beginne mit dem Gedanken zu spielen, ihr einen MK zu verpassen. (sie hat sowieso schon Probleme mit dem Hals und Schnupfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner frisst zum Glück keinen Schnee.

Ich würde versuchen dies zu unterbinden/umzulenken, da Schneefressen in hohem Maße nicht gerade gesund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

mein Spike hat das auch sehr gerne gemacht. Jetzt unterbinde ich es. Und das klappt echt richtig gut.

Ich hab einmal, als er gerade in den Schnee beißen wollte ein "ksch" gemacht und ihm die Leine vor die Füße geworfen.

Er war total irritiert. Jetzt, wenn er es nun doch noch mal versucht reicht ein kurzes "ksch" und er unterläßt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnee frist Tango überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere regulieren scheinbar ihren ganzen Wasserhaushalt im Winter so. Sie verweigern regelrecht das Wasser. Wir rühren schon das Futter mit so viel wie möglich Wasser an, aber trotzdem wollen sie SCHNEESCHNEESCHNEE!

Mit dem "tollen" Nebeneffekt, daß der Stuhlgang teilweise dem einer Kuh ähnelt. Aber was soll man machen?" Wenns schie macht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammy frisst Unmengen Schnee :Oo

Und keiner (ausser mir) bemerkt das...

Im Laufen nimmt er dauernd den Kopf runter, frisst und rennt dabei weiter. Seine ständig gefüllte Blase ist der beste Beweis dafür.

Die paar Tage im Jahr, die Schnee liegt, lass ich das zu. Selten werden die Nieren so gut gespült ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diego frisst auch ziemlich viel Schnee.

Wir drehen jetzt auch mal öfter eine Pinkelrunde so zwischendurch... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr,

Banshee hängt zwar mit der Schnauze und den Vorderpfoten zu 98,283% der Zeit unterhalb des "Schneespiegels", aber zu fressen scheint sie ihn nicht (auch wenn sie den Kopf hineinbohrt, wie andere Steinbohrer..).

Sie buddelt halt.. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angel nimmt leider manchmal Schnee durch den Ball auf, ansonsten muss ich aufpassen, wenn Sie viel gerannt ist und Durst hat, kanns passieren das Sie Schnee schlubbern will aber dann gehe ich mit Ihr schnell hoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.