Jump to content

Don, 2 Jahre alter Schäferhund Rüde

Empfohlene Beiträge

nadel1996   

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 10.01.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund

Alter: 2 Jahre

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: Tel.: 0421-8350254 / i-otte@hundenothilfe-bremen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Don ist ein ca. 2 j. Schäferhund, aber ein Schäferhund wie er im Buche steht!!!

Ich habe noch nie einen so tollen Schäferhund gesehen, mit einem perfekten Körperbau, einen super Geraden Rücken usw.

Als Don aus seiner Box kam, war ich hin und weg, so geil sieht er aus und hat auch was ich jetzt sagen kann, ein

super liebes Wesen!

Tja, leider muss ich dazu sagen, dass Don wohl ein Kettenhund war,

sein ganzer Hals ist Tief eingeschnitten und blutig!

Aber auch da macht er keine Probleme, beim eincremen und verbinden, halt ein ganz toller Kerl!

ein ganz toller Hund, er tobt hier durch den garten, hört super gut und ist total anhänglich.

Gestern abend hatten wir allerdings so einige auseinander setzungen, zum Thema Kein Sofa und Kein Schlafzimmer.

Naja, ich glaub er hat es jetzt verstanden,aber er mit auf den sofa war eindeutig zu viel, der hat sich auf mich raufgeworfen und lag gemacht, aber auch so süss Mr. Green .

Nachts hat er dann auch etwas geweint, als wir ins bett gingen, aber wir treffen ja gerne kompromisse, also er darf jetzt seinen kopf aufs sofa legen und nachts vor der schlafzimmertür schlafen, dass scheint auch inordnung für ihn zu sein!

Bei den Gängen macht er sich super, keine scheu vor autos, kein leinen gezerre, entgegekommende Fussgänger werden freundlich wendeln ohne theater vorbei gelassen, stubenreinheit kein ding!

Und das makiere hat er jetzt auch gelassen.

Er ist ein freundlicher und grosser schmusebär, der gerne auch viel kuscheln und toben möchte!

post-7647-1406415064,81_thumb.jpg

post-7647-1406415064,87_thumb.jpg

post-7647-1406415064,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.