Jump to content

Unsere Maus ist?

Empfohlene Beiträge

_Shiva_   

Hallo alle zusammen wir haben uns vor 5 1/2 Monaten einen Mischling geholt angeblich ein Labrador- Deutsche Dogge Mix (papa war Labrador- Deutsche Dogge Mix und die Mama eine Reinrassige Deutsche Dogge) sie ist jetzt 58 cm hoch und wiegt 23,7 kg, In letzter Zeit werden wir aber immer häufiger darauf angesprochen ob ein Schäferhund mitgemischt hat!

Ich würde gerne Wissen was Ihr denkt! :???

Gruß Shiva

post-12766-1406415064,96_thumb.jpg

post-12766-1406415065_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hat für mich eher was vom Mali :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

ziemlich viel Mali würde ich sagen :D

Wie sich das wohl auswirkt???

Ein Mali in Doggengröße :o :o :o oder ein Doggengemüt im Malikörper???

Aber eins ist sie ganz sicher :kaffee:

nämlich süüüüüper süüüüß!!!!

Viel Spaß mit der Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Würde auch auf Mali Dogge oder so tippen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kreacher   

Nicht alles mit schwarzer Maskeist ein mali.

Auch Doggen haben solche Masken.

Die KOmbination von Dogge und labbi könnt ich mir schon so vorstellen.

Warts ab bis die Kleine groß ist, dann können wir nochmal spekulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Shiva_   

Die Mutter haben wir leider nicht gesehen deswegen sind wir uns auch nicht sicher! Aber nach der Aussager der Frau würde sie sehr groß werden. Was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Denke schon das Sie recht groß wird, sind ja auch alles grosse Rassen mit drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich weiß schon, dass es solche Masken auch bei Doggen gibt, aber das Gesicht ist auf dem ersten Bild so lang und schmal... deswegen hab ich auf Mali getipt...

Labbi und Dogge haben ja eher kurze Schnauzen mit viel schlabbel dran... kann aber natürlich auch sein, dass es nur aus der Perspektive so aussieht...

Einfach beim wachsen zuschauen und sehen, was bei rauskommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kreacher   
(bearbeitet)

vieleicht ist das erste bild auch ungünstig aufgenommen.

mit 7 wochen sah die Schnauze schon eher breit und schlabbelig aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tina012   

Is vielleicht 1/8 Schäferhund drin kan ja immer sein vom Großvater oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.