Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Maus ist?


_Shiva_

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Was für eine gei..le Farbe *hechel* !

Was mich ein wenig stutzig macht ist der Ansatz (?) zum Stehor.. lange Schnute kann sie schon von der Dogge haben, nur eben ohne das leftzengeschlabber dran.. aaber es gibt ja auch Würfe von zwei Vätern gleichzeitig.. ( doppelt belegt) oder der Doggen/labby war noch ein wenig mehr als zweirassig :)

Spontan bei dem Gesicht fällt mir was langnasiges wie ein Dobi oder Podi ein oder eben was schäfriges ein .. das würde ich aber nicht an der Farbe festmachen..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • _Shiva_

    16

  • Angel1981

    8

  • Kyra01

    5

  • gast

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Shiva!

Ist die knuffig.....und sie hat voll das freche Gesicht. Also, von der Farbe her würde ich auch auf einen Mali tippen, aber sie hat voll die langen Beine das ist dann eher Dogge!

Bei unserem Azul haben die beim Tierschutz auch gemeint da wäre Dogge mit drin er hat aber mehr vom Labi! :D

Liebe Grüße

Patricia

post-7781-1406415068,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ja, leider hat er auch eine schlimme Narbe aufm Rücken, wir wissen aber nicht woher er die hat. Wir haben ihn von Spanien, er ist aber ein ganz lieber Kerl! :D

Wie ist den deine Maus vom Charakter? Eher eine ruhige oder eine die immer irgendwas machen muss?

Ich frag nur weil Doggen ja auch eher ruhiger sind.

Link zu diesem Kommentar
_Shiva_

Sie ist sehr Ausgeglichen wenn sie genug Auslauf hatte ist aber auch sehr Ausdauernd, sie Kontrolliert uns ganz gerne das wollen wir ihr jetzt abgewöhnen, im Moment hat sie die *ich hör dich nicht* phase aber es hält sich in grenzen sobald wir aus den Raum sind oder einer von uns fängt sie an zu heulen, sensibel und verspielt ist sie und hat mit Hunden keine probleme sie ist im ersten Moment sehr zurückhaltend ob Mensch oder Hund aber sie Taut schnell auf und eurer??

Link zu diesem Kommentar

Azul ist typisch Labi sehr offen und sehr verspielt.....aber er test gerne aus wie weit er gehen kann. Er schlägt gerne mal über die Strenge....d.h. er übertreibt manchmal ein bisschen.

Wir haben ja noch seine Tochter Kyra die ist auch eher vorsichtig Fremden gegebenüber und auch nicht so unruhig wie ihr Papa. ;)

Guck das ist unsere Kyra....

post-7781-1406415070,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...