Jump to content

Sky, 1 Jahr, Standard Aussie, Rüde

Empfohlene Beiträge

DieDiva   
(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 10.01.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Australian Shepherd

Alter: 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe:

Farbe: blue merle w/c

E-Mail / Telefon: hopevalley@freenet.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ein "Baby" von uns sucht dringend ein neues Zuhause!

Sky ist im Oktober 08 geboren und wird nun leider ein Scheidungsopfer.

Da ich grundsätzlich bei der Weitervermittlung unserer Kinderchen helfe und mir sehr daran gelegen ist, das sie wieder ein tolles Zuhause finden, hier der Aufruf.

Sky ist blue merle w/c (weisse Gesichtshälfte mit voll pigmentiertem Auge), unkastriert (not for Breed), mit Kindern aufgewachsen, unkompliziert und freundlich mit anderen Hunden.

Unproblematisch im Umgang. Hundeschule wurde nach Welpenkurs nicht weiter besucht. Ich denke, man muss auf jeden Faall noch erziehungstechnisch mit ihm arbeiten.

Für weitere Infos Privatmail an mich unter : hopevalley@freenet.de

Dieser Aufruf darf und soll gerne weitergeleitet werden!

Ich hoffe, das wir für diesen netten Jungen bald ein neues tolles Zuhause finden!

Lieben Gruß

Marita

home of www.hopevalley-aussies.de

Hopevalley Australian Shepherds since 1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.