Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tina012

Tausche Intelligenzspielzeuge für Hunde

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Inteligenzspielzeuge für Hunde,

Miener kann aber alle schon möchte sie aber nicht verkaufen,

also wenn jemand mit mir ein paar tauschen will für einen gewissen Zeitraum meldet euch

lg tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eins hast du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich würd auch gerne mal tauschen :winken:

ich hab aber bisher nur eins

Bei Interesse kannst du dich ja melden :)

Liebe Grüße

Larissa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry hab schon mit jemanden getauscht vielleicht irgendwan anders. Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Intelligenzspielzeuge

Der Titel sagt alles   Ich suche Intelligenzspielzeuge für die Meute, vorhanden sind gaaanz einfache (Hütchenspiel ect) und eins von Trixie.  http://www.hunde-aktuell.de/attachments/awww-trixie-de_productimg_18039-jpg.99116/   Vielleicht ja jemand das ein oder andere rumstehen, der Hund ist schon zu schlau dafür oder was auch immer?   Wir freuen uns über Angebote

in Suche / Biete

• Tausche Niggeloh Follow Größe L gegen Größe M

Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal ein verdammtes Geschirr passen würde   Also,vielleicht hat ja jemand Tauschinteresse -   ich biete ein Niggeloh Follow in Größe L, altes Modell,Farbe orange,Zustand getragen aber gut! suchen tu ich eins in Größe M, da das Jetzige Kyra am Hals etwas zu sehr "schlabbert", ansonsten aber passt. Vielleicht ja jemand das gleiche Problem nur anders rum?   Farbe,Modell (auch "Light") ist mir vollkommen egal. Gegebenenfalls mit Wertausgleich.   Vielleicht habe ich ja Glück? *hoff*

in Suche / Biete

• Biete/tausche 2x Hurtta Y-Geschirr Gr.100

Da Butsch sie nun leider gar nicht mehr tragen kann biete ich seine 2 Hurttas entgültig zum Verkauf, bzw, Tausch an. Beides Y-Geschirre in Größe 100 (ca.75-95cm BU), einmal in schwarz/rot mit kaki-Neopren und einmal neongelb (Lifeguard Edition) Selten getragen, keine Anbutzungserscheinungen,das Gelbe wurde vielleicht 5x getragen wenns hoch kommt, das Andere hat er die lezten Tage noch ein paar mal angehabt, ist aber auch nix dran.   Pro Geschirr hätte ich gerne 13€ oder beide zusammen für 22€. (+ Porto)   Gerne würde ich auch BEIDE ZUSAMMEN tauschen gegen EIN Norweger-Geschirr, BU ca.80cm , gerne auch von Hurtta oder gleichwertig.  

in Suche / Biete

• Tausche Kaninchenpfoten

Hi, ich habe zu viele Kaninchenpfoten gekauft und will die nun tauschen. Die Pfoten sind mit Fell. Habe noch 2 Beutel a 30 Pfoten. Laut Verkäufer sollen die Kaninchen am 02.03. geschlachtet wurden sein. Ich würde gerne gegen was anderes tauschen. Bietet mir einfach was an. LG

in Suche / Biete

• TAUSCHE Sabro DoggyFlux Einlage gegen Hurtta Pro Gr.30

Hallo, ich suche ganz dringend einen Hurtta Pro Mantel in Größe 30. Als Tausch würde ich eine DoggyFlux Einlage von Sabro für die Kudde Größe 3 in beige/braun (NP 69 Euro) anbieten. Lieben Dank!!

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.