Jump to content

Spuren im Schnee und natürlich Joey

Empfohlene Beiträge

gast   

Ich habe nun auch ein paar Schneefotos gemacht und wollte sie Euch gerne zeigen! :)

Hoffe, Ihr könnt überhaupt noch Schneebilder sehen.... ;)

Mensch

bfpsgin9fy81m8deh.jpg

Hund

bfpsi2pf27s10pp7d.jpg

Fahrrad

bfpsj40tyyzksy66x.jpg

Trecker

bfpsl5a9bm5cd5a6x.jpg

Hase

bfpsosq7p7udki4m1.jpg

Reh

bfpspodwlh2axw63d.jpg

Tja? Kleingetier.....

bfpu408eknv4clyvt.jpg

bfpr5eclhmqk28rmh.jpg

bfpquqi1hlc4gf6qh.jpg

bfps4imyyy752s5ax.jpg

bfps5jh75f1bsgt7d.jpg

bfps6ggyh93bfbys9.jpg

bfps8dnad2ul18ee1.jpg

bfps9cd4zskxsybq1.jpg

bfpsdpe1sbzdeacih.jpg

bfpsqe00tkpv76h95.jpg

bfpssxi0dqlf3h1ax.jpg

bfptx692ouk5izcgp.jpg

bfpty0i7oohyamwgp.jpg

bfptznzmyr2bav7x5.jpg

bfpu0ep3mo3ctbowp.jpg

bfpu10kkdles3pyvt.jpg

bfpu27be49zoeqfo9.jpg

bfpu37akvasbufu1l.jpg

bfpu5se9p9cqnmx21.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicole10   

Sind bei Euch Yetis unterwegs? :o

Der Bart ist ja der Hammer :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Die Idee mit den Spuren im Schnee find ich klasse :klatsch:

Bei dem Schnee sieht man erstmal , wieviel Wild sich tatsächlich so rumtreibt :Oo

Tolle Bilder vom "Macho" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MustaMuratti   

Die Spuren-Fotos finde ich auch super! Echt eine gute Idee! :)

und Joeys Ohren gefallen mir sehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ja, im Bart sammelt sich immer ein Haufen Schnee/Eis - ist doof beim Rausmachen....ziept bestimmt ordentlich, denn wirklich still hält er da nicht! :Oo

Die Wildspuren, die man nun sieht, sind echt irre - da treibt sich ganz schön was rum, was man so gar nicht zu Gesicht bekommt, Joey aber ständig in der Nase hat! :Oo :Oo

Hihihi, und Joeys Ohren - manchmal trägt er sie zur Außenwelle, da könnt ich mich kringeln (nach dem Schlafen oft, aber bis ich da die Cam fertig habe, hat er sich schon geschüttelt und die Pracht ist weg!) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lilli   

Lilli grüßt Joey mit Ihrem heutigen und somit aktuellsten *Eisbart* ;)

bfputmfmxugk947n6.jpg

Lilli hat aber noch viel mehr zu bieten... *eisbartmässig* ;)

...aber auf die Schnelle nicht mehr ... :winken:

Habe am Montag 14 Stunden-Schicht :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fiona01   

Tolle Idee Ute, muss man dir lassen und schöne Bilder von allem was da so unterwegs war einschließlich dem Casanova mit Bart. :D=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleinegoere1983   

Klasse Fotos hast du da gemacht

Vorallem das letzte Joey Foto find ich total Klasse, so ein Schneemonster hab ich zur Zeit auch immer hier rum laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tröte   

Huhu Ute,

sehr schöne Bilder und vielen Dank fürdie Erklärung der Spuren, jetzt weiß ich auch endlich mal was hier alles so rum läuft und rum fährt. :kuss:

Der Bart steht Joey übrigends sehr gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Hihi Ute,

so ein "Tja" Tier, bzw. die Spuren haben wir hier auch :D:D:D

Kannste den Joey nicht fönen, wenn er so vereist nach dem Spaziergang nach Hause kommt?

Das ist ein halb ernst gemeinter Vorschlag.

Ich hatte als Kind lange Haar und Locken und die Zieperei beim Kämmen konnt ich garnit leiden!

Mit dem Fön auf kleinster Stufe... ging doch vielleicht?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.