Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammy


koko215

Empfohlene Beiträge

koko215

da ich nu endlich kapiert habe wie hier fotos eingestellt werden ,die versprochenen Fotos

post-1081-1406411259,08_thumb.jpg

post-1081-1406411259,11_thumb.jpg

post-1081-1406411259,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

=):respekt:=):respekt:

Einfach nur süüüüüüüüüüssssss !!!!! :klatsch:

Ich lass dann schon mal unser grosses, gelbes, seeeeehr geräumige Auto warm laufen! :prost:

Also, schau zwischendurch lieber mal aus dem Fenster, ich bin so gut wie unterwegs auf *Klautour*! :prost:

Du darfst aber gerne noch ne Portion Fotos nachschieben! =)

Link zu diesem Kommentar
koko215

auto warm laufen......

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

aber hab gute nachbarn..grins, die hauen dir einen in den nacken wenn du meinen schnuckel klaust....so

Link zu diesem Kommentar
niekohle

uiii, wie süß, ein schwarzes Sofamonster :D

Genau die richtigen Fotos wo wir doch in den letzten Tagen hier über gefährliche schwarze Hunde diskutiert haben =)=)=)

Nicole

Link zu diesem Kommentar
koko215

stimmt....der is nen grosses schwarzes monster,der jeden einbrecher schwanzwedelnd begrüsst und sich dem vor die füsse legt und auf streicheleinheiten wartet...

er lässt jeden fremden rein..grins..aber nicht wieder raus **hihi**

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Soooo schööööne Fotos =) =) =)

Da kann ich Renate gut verstehen. Bei solchen Bildern wird man ja regelrecht zum "Hundeklauen" animiert! :D

Ich liebe schwarze Hunde :klatsch:

Deswegen haben wir ja auch einen Schwarzen ;)

Wirklich ein gaaaanz hübscher Kerle :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Oh, ein großer, schwarzer, böser :) aber voll süüüüüüüüüüß das kerlchen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...