Zum Inhalt springen
Registrieren

Jule's Besitzerin ist von uns gegangen


Apfelsine

Empfohlene Beiträge

Apfelsine

Jule's Besitzerin ist nach ihrem Unfall am 28.12. drei Tage später, am 31.12.09, verstorben.

Jule war mit im Auto, als es passiert ist und hat den Unfall ohne schäden überlebt.

Am 28.12. war Jule das letzte Mal bei mir, somit war ich die Letzte, die persöhnlichen Kontakt zu Corinna gehabt hat :cry:

Ich habe das ganze erst am 08.01. erfahren, als mein Vater durch Zufall die Zeitung (die wir sonst nie haben) gelesen hat, in der ihre Todesanzeigen standen.

Am 31.12 hatte ich ihr noch per SMS einen Guten Rutsch gewünscht und auch am 07.01. habe ich ihr noch eine SMS mit den Worten "Ich hoffe es geht euch gut..." geschrieben, wo ich wissen wollte, wann Jule denn das nächste Mal kommt...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Da habe ich jetzt gerade, fast keine Worte für ...

Das tut mir unwahrscheinlich leid. :(

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Jetzt habe ich ein bisschen Pipi in den Augen... :(

Da weiß ich auch gar nicht was ich groß sagen soll...

Tut mir einfach total leid und fühl dich gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...