Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Apfelsine

Jule's Besitzerin ist von uns gegangen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Jule's Besitzerin ist nach ihrem Unfall am 28.12. drei Tage später, am 31.12.09, verstorben.

Jule war mit im Auto, als es passiert ist und hat den Unfall ohne schäden überlebt.

Am 28.12. war Jule das letzte Mal bei mir, somit war ich die Letzte, die persöhnlichen Kontakt zu Corinna gehabt hat :cry:

Ich habe das ganze erst am 08.01. erfahren, als mein Vater durch Zufall die Zeitung (die wir sonst nie haben) gelesen hat, in der ihre Todesanzeigen standen.

Am 31.12 hatte ich ihr noch per SMS einen Guten Rutsch gewünscht und auch am 07.01. habe ich ihr noch eine SMS mit den Worten "Ich hoffe es geht euch gut..." geschrieben, wo ich wissen wollte, wann Jule denn das nächste Mal kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habe ich jetzt gerade, fast keine Worte für ...

Das tut mir unwahrscheinlich leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja furchtbar traurig! :(

bfpvgkmcm1zzfh23d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt habe ich ein bisschen Pipi in den Augen... :(

Da weiß ich auch gar nicht was ich groß sagen soll...

Tut mir einfach total leid und fühl dich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entsetzlich. :(

Das tut mir so leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott wie Schrecklich :(

Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Familie.

Traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.