Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Rüdiger?


Haige

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier und würde gerne wissen, was ihr denkt, welcher Hund hier mitgemischt hat. Mein Kleiner ist jetzt etwa 7 Monate alt, knapp 4 kg schwer und 20cm hoch. Er soll angeblich ein Terrier-Dackel-Mischling sein. Seine Mutter ist ein Cairn Terrier, allerdings auch nicht ganz reinrassig würde ich vermuten. Das ist die Mutter und unser Kleiner:

post-12772-1406415070_thumb.jpg

post-12772-1406415070,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Herzlich Willkommen im Forum! :winken:

Abgesehen davon dass Rüdiger ein obergeiler Name für einen Hund ist, ist der Kurze ja zum knutschen süß!!! :klatsch:

Von seiner Mama hat er ja mal bis jetzt so gar nüscht abgekriegt ( :??? ) und von dem Dackel seh ich auch noch nix. :D

Link zu diesem Kommentar
Hostage

AHHHH!!

Wie hammergeil (sorry) sieht der denn aus? :klatsch:

Ich musste einmal herzlich lachen, als ich den Thread aufgemacht hab.

Zum knutschen!

Und der Name passt.

Allerdings ist mein BEitrag auch vollkommen unkonstruktiv.. Ich hab nämlich nicht die geringste Idee!

Äh, doch was..

Der sieht aus, als wäre er eigentlich ein großer Hund, der eingelaufen ist.

Vielleicht hilft das bei der Rassenfindung? ;):D

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Oder ein Chihuahua oder Pinscher? Ich bin ne totale Niete im Rasseraten. :D

Link zu diesem Kommentar

hallo und herzlich willkommen... ein süßer Hund den du da hast.... leider habe ich keine Ahnung was in ihm steckt ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...