Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Haige

Was steckt in Rüdiger?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier und würde gerne wissen, was ihr denkt, welcher Hund hier mitgemischt hat. Mein Kleiner ist jetzt etwa 7 Monate alt, knapp 4 kg schwer und 20cm hoch. Er soll angeblich ein Terrier-Dackel-Mischling sein. Seine Mutter ist ein Cairn Terrier, allerdings auch nicht ganz reinrassig würde ich vermuten. Das ist die Mutter und unser Kleiner:

post-12772-1406415070_thumb.jpg

post-12772-1406415070,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier noch ein weiteres Bild von Rüdiger:

post-12772-1406415070,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! :winken:

Abgesehen davon dass Rüdiger ein obergeiler Name für einen Hund ist, ist der Kurze ja zum knutschen süß!!! :klatsch:

Von seiner Mama hat er ja mal bis jetzt so gar nüscht abgekriegt ( :??? ) und von dem Dackel seh ich auch noch nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

AHHHH!!

Wie hammergeil (sorry) sieht der denn aus? :klatsch:

Ich musste einmal herzlich lachen, als ich den Thread aufgemacht hab.

Zum knutschen!

Und der Name passt.

Allerdings ist mein BEitrag auch vollkommen unkonstruktiv.. Ich hab nämlich nicht die geringste Idee!

Äh, doch was..

Der sieht aus, als wäre er eigentlich ein großer Hund, der eingelaufen ist.

Vielleicht hilft das bei der Rassenfindung? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vlt. ein bisschen Mops mit drinnen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder ein Chihuahua oder Pinscher? Ich bin ne totale Niete im Rasseraten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo und herzlich willkommen... ein süßer Hund den du da hast.... leider habe ich keine Ahnung was in ihm steckt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich seh da einen Mops drin.

Der is ja zum Knutschen der Kleine......wo kann ich den abholen?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Name ist genial :D

Süß isser, aber was da drin ist?!

Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.