Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Rüdiger?


Haige

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi
Huhu,

ich seh da einen Mops drin.

Yeaaaaaaaaahr =) Ich bin mal nicht alleine mit meiner Einschätzung :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Also mich erinnert er irgendwie an einen Australien Kelpie (Ohren) oder einen Spitz (Rute und Fang)... :???

Lg, Madlen

Link zu diesem Kommentar

Sehr geiler Name :D

Der Hund dazu ist oberniedlich.

Ich kann die "Mopsfraktion" leider nicht unterstützen :D ; ich sehe eher CairnTerrier und Pinscher.

Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge

Für mich ist die Mutter aber ehrlich nicht reinrassig.

Einen Mops seh ich aich nicht, eher Pinscher,

aber niedlich ist der auf jeden Fall und der Name erst.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Guten Morgen erst mal ein toller Name...der ist süß und ich sehe auch den Terrier und den Pinscher.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte halt auch an Terrier und Pinscher, aber die Besitzer der Mutter haben diese schwanger aus dem Tierheim geholt und die haben gesagt der Vater wäre ein Dackel, den, finde ich, kann man gar nicht wiederfinden....naja süß ist er auf jeden Fall und seinem Namen macht er alle Ehre ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...