Jump to content

Reflektor-Schriftzug von Mantel löst sich nach ein Mal waschen schon ab!

Empfohlene Beiträge

Angela2807   

Hallo Foris,

ich habe Nigel vor ca. 2 Monaten einen, für meinen Geschmack doch recht teuren, Hurrta-Mantel gekauft.

Man sieht ihn ein bisschen in meinem Bild. Bisher war ich auch super zufrieden.

Jetzt habe ich ihn am WE das erste Mal gewaschen. Genauso wie es auf der Anleitung steht: 40 Grad im Schonwaschgang.

Und jetzt löst sich schon der Reflektor-Schriftzug ab. :motz:

Hat jemand vielleicht einen solchen und ähnliche Erfahrungen? Ich finde das schon ziemlich blöd. Sieht nämlich gar nicht mehr so schick aus jetzt :(

Ich habe an die Herstellerfirma geschrieben und bin auf deren Antwort gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Auf Joeys Regenmantel sind reflektierende Pfoten drauf, als ich den gewaschen habe, habe ich ihn zur Schonung in einen Wäschesack gesteckt, damit das nicht direkt an der Waschtrommel reibt! ist auch nix passiert!!

Bin mal gespannt, ob sich die Firma dazu äußert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angela2807   

Also bis jetzt habe ich noch keine Antwort...ich habe das Kontaktformular auf deren Seite ausgefüllt. Auf Deutsch. Vielleicht verstehen die das nicht? Sind das ausländische Produzenten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maurash   

Soweit ich weiss kommen Hurrta-Produkte aus Finnland.

Versuch es doch mal auf Englisch!

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angela2807   

Ja, ich glaube das auch gelesen zu haben...Finnland.

Aber die Website ist ja auch auf deutsch und das Kontaktformular auch... ich warte jetzt noch mal 2 Tage und dann schreib ich auf englisch.

Wenn die sich dann nicht melden frag ich da wo ich es gekauft habe.

Es ärgert mich nämlich schon ziemlich. Der Schriftzug war echt schick. Jetzt nicht mehr so :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feeleweele   

Haste den Mantel auf links gewaschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angela2807   

Ja. Aber er ist an sich ja nicht "in sich geschlossen" - wenn Du weißt was ich meine... also er kann sich während des Waschvorgangs trotz geschlossenen Riemchens wieder selbst umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Deswegen zum Waschen besser in einen Wäschesack oder Kopfkissenbezug stecken!

Hast Du denn schon mal im Geschäft, wo Du es gekauft hast, nachgefragt? Oder hattest Du das über's I-Net bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feeleweele   

Das Problem ist, wenn der Mantel beim Waschen ander Trommel reibt so löst sich der Schriftzug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caronna   
Also bis jetzt habe ich noch keine Antwort...ich habe das Kontaktformular auf deren Seite ausgefüllt. Auf Deutsch. Vielleicht verstehen die das nicht? Sind das ausländische Produzenten??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47890&goto=927773

FÜr die Gewährleistung ist der Verkäufer zuständig! so will es das Gesetz. wo hast dus gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.