Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Melanie1616

Kastrations-Chip für einen Rüden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Chip?

Würde ihn evtl. in Betracht ziehen......

Gab es vielleicht hier im Forum schon einmal einen Ausstauch bzgl. dessen? Habe nichts gefunden.....

Danke für Eure Unterstützung.

LG

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner hatte schon 2 Mal einen, er wird jetzt aber dann "richtig" kastriert.

Ich bin hellauf begeistert. Er hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Besteigt keine anderen Hunde mehr und lässt sich viiiiieeeel leichter abrufen.

Zum Ausprobieren, ob es was bringt eine Spitzen-Sache.

Der Chip heißt "Suprelorin"-Chip.

Such mal mit dem Wort, da findest Du hier einige Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

eine Gassibekanntschaft von mir hat einen Jack Russel der sehr dominat ist.

Ihm wurde vor einigen Monaten auch so ein Chip eingesetzt, mit der Hoffnung sein Verhalten würde sich ändern.

Fehlanzeige. Keine Veränderung.

LG

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.