Jump to content

Ebay Angebot Office 2007 - was kaufe ich da?

Empfohlene Beiträge

Cuina   

Hat da vielleicht jemand ein bissl Ahnung und kann mir sagen was ich HIER genau kaufe, WENN ich es kaufen würde?

Ich blick da nicht so ganz durch.

Hab nun seit einigen Wochen die Testversion vom MS Office Home and Student 2007 auf meinem Lappi und find das ganz schön.

Aber es ist mir zu teuer :Oo

Ist "Word" das gleiche wie das o.g.? Ich hab da leider noch nicht wirklich Ahnung von, ich hab bisher immer Open Office benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mixery   

Office ist ein Programm-Paket. Word ist ein Teil davon.

Was du da kaufst ist ein Key um das beschriebene freizuschalten/registrieren oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malt53   

Es handelt sich nur um den Key. Der dient nur zum frei schalten. Also kein verwendbares Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cuina   
(bearbeitet)

Achsoo, aber ich hab ja eine Testversion auf dem PC, könnte ich diese mit diesem Key freischalten?

Und kann man das Word vielleicht auch einzeln kaufen?

Ich brauche kein Excel (mache ich über OO) oder Powerpoint, eigentlich nur Word, weil man da so schön ohne Umwege und rechnen zu müssen die Wörter zählen lassen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einzelkind   
(bearbeitet)

Wörter zählen kann man doch auch bei OpenOffice. Unter Extras - Wörter zählen.

Dafür brauchst doch nicht extra Word. Zumal ich die Bedienung des 2007er sehr gewöhnungsbedürftig find. Muss aber leider damit arbeiten :motz:

post-12158-1406415071,53_thumb.jpg

post-12158-1406415071,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Hallo,

ich würde mir das hier kaufen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000K0ZTCE/ref=nosim/pc-und-games-25-21

Warum?

Enthält eine CD und die Lizenz für 3 PCs.

Als mein Laptop den Geist aufgab, war ich froh eine Office Version zu haben, die ich auf 3 PCs installieren durfte. So konnte ich die CD beim neuen Laptop einlegen und erneut installieren.

Ich persönlich mag es lieber, wenn ich Daten-CDs habe.

Viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cuina   
Wörter zählen kann man doch auch bei OpenOffice. Unter Extras - Wörter zählen.

Dafür brauchst doch nicht extra Word. Zumal ich die Bedienung des 2007er sehr gewöhnungsbedürftig find. Muss aber leider damit arbeiten :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47896&goto=923322

Ich weiß das man da auch die Wörter zählen lassen kann.

Wenn ich aber nun einen Auftrag fertig mache (bin selbständig) und habe 30-40 kurze Texte in einem Dokument, kann ich nicht wie bei Word einfach den Text markieren und hab dann die Wortanzahl gesamt UND die des markierten Textes stehen. Bei OO hast Du immer nur die Gesamtwortanzahl.

Will ich aber die eines einzelnen Textes, muss ich immer ein 2. Dokument öffnen, den Text, wo ich die Worte brauche, rein kopieren usw.

Oder ich muss diesen Text kurzzeitig ausschneiden und mit Taschenrechner die vorherige und jetzige Wortanzahl zusammen rechnen um die Wortanzahl des ausgeschnittenen Textes zu erhalten.

Kurzum, einfach nur ätzend.

Es sei denn, es gibt dort etwas, was ich noch nicht weiß.

Deswegen finde ich Word so schön, Text markieren, unten links in die Ecke schauen (auch ohne den Weg über Eigenschaften...) und fertsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entchen   
(bearbeitet)

Du kannst Word extra kaufen, kostet aber um einiges mehr als die gebündelten Officeprogramme.

Das Angebot von Amazon ist mMn sehr günstig!

Noch als Warnung:

Du wirst vermutlich nach dem Office nie wieder mit OpenOffice arbeiten wollen. Ich habe es einmal versucht, finde es ***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cuina   

@ Einzelkind was hast Du denn für ein Open Office??

Ich habe die Option mit dem Extra´s - Wörter zählen gar nicht, ich kann die nur über Datei - Eigenschaften - Statistik sehen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einzelkind   

Ups, Thread total vergessen! :(

Müsste bei mir'ne relativ aktuelle Version sein. Glaube 3.irgendwas.

Da hat man auch die Funktion mit "makieren" und die makierten Wörter zählen lassen.

Auf dem Screenshot auch unter "Aktuelle Auswahl" zu sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.