Jump to content

Welche Rasse ist unser Diego?

Empfohlene Beiträge

kaethe25   
(bearbeitet)

Hey, Hallo an alle...

anscheinend haben mehrere Leute keine Ahnung,was für ein Mischling ihr Hund ist...leider geht uns das genau so...unser ist ein Polenhund und wir haben ihn schon mit 5 Wochen bekommen (wussten das alles vorher nicht)...man hat uns gesagt es sei ein "Jack Russel Terrier Mix"...aber er ist jetz ziemlich groß und hat sehr sehr viele Muskeln,was uns den Anschein gibt,dass da ein "Pit Bull" oder "Stefford" drin ist?!:???

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen??

post-12779-1406415071,86_thumb.jpg

post-12779-1406415072_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich würde irgendwas mit Labbi x ? raten :)

Aber ein sehr sehr hübscher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alles wird gut!   

Einen Staff oder Pit sehe ich nicht.

Warum denn ausgerechnet ein Hund aus Polen?!

Liebste Grüße

Anne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Ich denke auch ein Labbi oder Jagdhundmix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaethe25   

Hey danke,für die schnellen antworten.

@ DieAnne aber er hat Züge von einem staff,er ist sehr muskulös, weiße pfoten und

weiße schwanzspitze, also irgendwie alles von einem staff :???

Das haben wir uns nicht ausgesucht, er wurde meiner Bekannten nicht als

PolenHund verkauft.

@ DickeBErta danke,wir finden ihn auch sehr hübsch! Unser baby halt! ;)

@ DieDiva ja,stimmt da hast Du Recht, wir denken auch, dass da ein wenig ein

Jagdhund drin sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alles wird gut!   
Hey danke,für die schnellen antworten.

@ DieAnne aber er hat Züge von einem staff,er ist sehr muskulös, weiße pfoten und

weiße schwanzspitze, also irgendwie alles von einem staff :???

Das haben wir uns nicht ausgesucht, er wurde meiner Bekannten nicht als

PolenHund verkauft.

Aber weiße Pfoten und weiße Schwanzspitze deuten nicht zwangsläufig auf einen Staff hin. Auch viele andere Hunde sind sehr muskulös. Für einen Staff ist er viel zu schmal, vor allem sein Hals und sein Kopf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotfuchs   

Huhu, der Hund eine Bekannten sieht fast genauso aus, bloß ohne weiß.

Das ist ein Labrador- Viszla- Mix.

Ich finde ihn nicht so bullig und sehe auch keinen Staff o.ä.

Bei vielen Jagdhundrassen sind ja die Muskeln auch gut definiert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaethe25   

ja, das habe ich mir auch gedacht,dass er zu schmal ist,aber wer weiß was da noch drin ist :Oo

ich weiß es nicht, wär schön wenn man das irgendwie raus finden kann. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaethe25   

@ rotfuchs oh ja,das ist auch eine idee..danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Für Pit&Co viel zu schmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.