Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luci

Psp Slim & Lite

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,ich biete ein PSP "slim & Lite "mit Orginalverpackung und Zubehör 2GB Speicherkarte etc...sie ist in einen sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. .....dazu noch 3. Spiele

Medal of Honor " Heros 2"

Grand theft auto "Liberty City Stories"

Crash "Herrscher der Mutanten"

Bei weiteren Fragen einfach Pn an mich

100,-€ VB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• XBox Slim 250 GB Zubehör viele super Spiele

Hallo, Mein Sohn hat mit der XBOX sehr wenig gespielt, sie stand meist in der Ecke rum, darum wird sie wieder verkauft. Die XBox ist ca. ein Jahr, er hat sie dieses Jahr (2013) im Januar zum Geburstag bekommen. Den Umkarton finde ich leider nicht wieder, sollte ich ihn doch noch finden, dann wird die Konsole im original Karton abgegeben. Selbstverständlich funktioniert die XBOX und auch die Kontroller, sowie die Spiele tadellos! Die Konsole kann sehr gerne ausprobiert werden! Bei der XBOX sind zwei Controler dabei, beide Kabellos, einmal eine limitierte Edition und einige Spiele, siehe Foto und diese Spiele sind auf der Kosonsole installiert: Portal 2 , Pflanzen vs Zombies , Dungeon defenders Selbstverständlich gehören zum Lieferumfang auch die benötigten Kabel, die ich nicht mit fotografiert habe. preislich hatte sich mein Sohn 250 Euro vorgestellt, dies ist absolut verhandelbar!! Es wird nur ALLES zusammen abgegeben!

in Suche / Biete

• PSP slim&lite 3004 piano black

Verkaufe meine PSP slim&lite 3004 piano black. Versandkosten wären dann 5,90 €. Wer dran interessiert ist kann mir eine PN oder einfach hier im Thema einen Preisvorschlag schicken. Es ist im Originalkarton mit Beschreibung und allem drum und dran. Das Ladekabel ist natürlich auch mit dabei. Lg Marie

in Suche / Biete

• Nintendo DS Lite schwarz plus 2 Spiele!

Huhu, ich habe hier noch eine super Nintendo DS Lite in schwarz liegen ( http://cache.gizmodo.com/assets/images/4/2012/01/5c3776991a040b105bd0a05eab81f176.jpg ), an dem Gerät sind gaaaaaaanz minimale Gebrauchsspuren sonst ohne Schaden, ich habe damit kaum gespielt und seit ein paar Jahren liegt es nur noch im Schrank rum... Ich habe noch ein Zusatzpaket dazu mit einer Schutztasche für die DS, zwei weiße Stifte (die schwarzen sind leider weg), einem Putztuch und so Dinger für an die Finger. Dazu habe ich noch die Spiele Nintendogs Labrador & Friends und Mario Kart. Beide Spiele ohne jede Makel. Bei allem sind alle Gebrauchsanweisungen und sonstige Zettel die dabei waren dabei. Ladekabel ist natürlich auch dabei. Vielleicht ein gutes Weihnachtsgeschenk? Preisvorschlag könnt ihr einfach machen Bilder auf Wunsch! LG

in Suche / Biete

• ds lite mit 7 Spielen, Tasche, Cheatmodul Pokemon

Hallo, mein Sohn möchte seinen gut erhaltenen DS lite mit 7 Spielen, Tasche und Cheatmodul Pokemon verkaufen. Der ds lite hat leichte Gebrauchsspuren, wurde immer mit Folie gespielt, die Folie ist auch noch drauf. Leider ist der Stift verloren gegangen, wenn ich ihn noch finde, packe ich ihn dabei. Mein Sohn möchte 135 Euro inkl. Hermes Versand haben

in Suche / Biete

• Playstation 2 Slim mit einigem Zubehör

Huhu ihr Lieben, wir haben mehr oder weniger mal wieder Ausgemistet und da ist uns die Playstation 2 in die Hand gefallen. Brauch hier eig keiner da wir zum Spielen eher keine lust haben. Deshalb möchte ich sie jetzt hier Verkaufen Nun zur Playstation: Playstation 2 Slim (gut erhalten) Zubehör: - 1 Controller - 1 Memorycard 8MB - 4 Buzz "Controller" - 2 Singstar Microfone, die man soweit ich weiß sogar an den PC anschließen kann - ganzes Kabelgedöns Spiele(werde heute abend nochmal ALLE extra für euch durchtesten): - Champions Leaque 01/02 - Driv3r (ab 16 ) - Das Königreich von Narnia - Fifa Fußball Weltmeiterschaft 2002 - Buzz Game( So ein Wer wird Millionär so würde ich es beschreiben ) Dafür benötigt man die Buzzer die ja dabei sind - Spongebob Schwammkopf - Singstar 80er - Eyetoy Play 2(benötigt man aber noch eine Eyetoy Cam, dürfte man billig bei ebay bekommen) Preis: Spamt mein Postfach zu (also macht mir ein Angebot ) Bilder: PS2 mit dem Kabelgedöns usw. Spiele Micros PS2 mit Memorycard Controller Buzzer für das eine Spiel

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.