Jump to content

Was denkt ihr steckt in Nelli?

Empfohlene Beiträge

nadel1996   
(bearbeitet)

Also evtl. wissen einige was wir glauben aber uns würde eure Meinung dennoch Interessieren .

Unsere Nelli ist eine sportliche , wachsame Dame im alter von Vier Jahren .

Ich vermute das sie Border - Collie mit drinne hat ,

von ihrem Verhalten her .

( Geht in Hüte Stellung wenn andere Hunde kommen , hütet Pferde, Scharfe , Kühe )

Sie wiegt 23 Kg und ist 59 cm (SH) hoch !

So denn noch ein paar Bilder . ;)

post-7647-1406415072,6_thumb.jpg

post-7647-1406415072,62_thumb.jpg

post-7647-1406415072,65_thumb.jpg

post-7647-1406415072,68_thumb.jpg

post-7647-1406415072,74_thumb.jpg

post-7647-1406415072,77_thumb.jpg

post-7647-1406415072,81_thumb.jpg

post-7647-1406415072,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaspi   

Mein erster Gedanke war Flat Coated Retriever

Vielleicht Border-Flat-Mix???

Aber auf jeden Fall ist sie eine ganz, ganz süße Maus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kromi   

Ich würde auch sagen Border mit was größerem. Sieht auf jeden Fall sehr groß aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micky-Maus   

Border Collie könnte ich mir auch gut vorstellen, aber sonst - keine Ahnung.

Sie ist jedenfalls eine superhübsche, die Nelli :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaveBuffy   

Süße maus...

Vielleicht flat coatet retriver ? Border Colli ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cassya   

Einen Flat kann ich nicht erkennen...

Würde auf Hovi- Border tippen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Das Gesicht auf dem 1. Bild und 3, sind für mich auch total Hovawart. Die Ohren und die Zotteln an hinter den Öhrchen, der Hals und auch ein bisserl die Rute erinnern sehr an Collie. Kann aber muss dabei kein Border sein, da darf man sich von der Farbe nicht täuschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duffy   

Könnte aber auch ein langhaariger ( Altdeutscher ) Schäferhund mit drin sein.

Auf jeden Fall eine super schöne Hündin!!!

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alles wird gut!   
...

( Geht in Hüte Stellung wenn andere Hunde kommen , hütet Pferde, Scharfe , Kühe )

...

Wie sieht das denn aus wenn ein Hund in "Hütestellung" geht? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotfuchs   

Huhu,

wunderhübsche Dame hast du da!

Ich sehe auch Border oder Aussie mit Hovi...

Anne: dieses typische geduckte Bordertier-Geschleiche inklusive Fixieren wahrscheinlich .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.