Jump to content

Winterimpressionen

Empfohlene Beiträge

caronna   

So, ich hab mal meinen Foto mitgenommen, den kleinen, kompakten.

Draußen ist nicht so besonders kalt, minus 4°, also brauchte ich keine Handschuhe mitzunehmen(ok war nicht lange draußen ~ 30 min) und das bedienen des Foto ging problemlos.

es ist leicht diesig, alles grau in grau oder besser blaugrau in blaugrau. Die Bäume sind dich bereift, es haben sich richtige Nadel gebildet.

Auch den Hunden gefällts - sogar unser Oller, der Caron, ist richtig aufgelebt

post-7961-1406415076,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caronna   

wo sind denn die NAderen Fotos geblieben... gut nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caronna   

ok, ich hab nen knoten in den Fingern, jetzt aber

post-7961-1406415076,48_thumb.jpg

post-7961-1406415076,51_thumb.jpg

post-7961-1406415076,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Wow, das sieht ja Klasse aus!! :klatsch: :klatsch:

Hier liegen nur so richtige Schneehauben auf den dickeren Ästen, auf den dünneren Zweigen ist schon alles runtergeweht(getaut)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entchen   

Schön!

Ich hatte auch auf Winteraufnahmen gehofft, aber der "Wintereinbruch" war ein Scherz - war heute mit dem Rad in der Schule und hab nichtmal gefroren :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MustaMuratti   

Das letzte Bild gefällt mir besonders gut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brummbär   

Oh ja, da mach ich auch mit...

post-12785-1406415077,79_thumb.jpg

post-12785-1406415077,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fiona01   

Huhu Steffen,

eine schöne Winterlandschaft habt ihr und die Hunde haben auch ihren Spaß. Irgendwie sind die ja im Augenblick alle wie die Kinder und genießen den Schnee, egal wie alt sie sind. :)=)=)

Die benadelte Buche hast du toll eingefangen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   

Wunderschön, diese Winterlandschaft, traumhaft :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.