Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cassya

Gute Vorsätze - Aus dem Tagebuch eines Rettungshundes

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier wieder ein Teil meines Rettungshunde-Tagebuches!

Gute Vorsätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, ich komme nicht rein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seltsam...bei mir gehts....

Wenn Du über die "Übersicht" reingehst oder über den Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gut Tanja, dass du dein Tagebuch hier in Erinnerung bringst, danke dafür!

Ich habe eine zeitlang häufig drin gelesen, es dann aber aus den Augen verloren.

Gelobe aber Besserung :D

Mit Geduld und ... ... ;) Leckerchen kriegt ihr das schon hin, ihr seid doch ein tolles Team!

Weiterhin viel Erfolg :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank! :kuss:

Bisher sind wir auch ganz gut durchgekommen ;) und wir werden immer mehr ein tolles Team! Die RH-Arbeit schweißt uns zusammen, das ist sicherlich ähnlich wie auch bei anderen "Sportarten" und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hund.

Und nun bekommst auch Du ein Leckerchen fürs regelmäßige Lesen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Tanja,

hört sich super an,sind auch meine guten Vorsätze.Bei uns haben auch fast alle Hunde große Probleme mit Steh.Ich werde auch fleißig dein Tagebuch lesen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hoffentlich üben wir bald mal gemeinsam!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über den Link. Wenn ich den Link anklicke, kommt meine heissgeliebte

"Rechenaufgabe" wenn ich die löse und auf OK gehe, kommt die nächste

Rechenaufgabe :Oo

Okay ich suche es mal in der Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch....was kommt denn raus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jedesmal etwas anderes :D sind ja immer neue Aufgaben. :zunge:

Aber in den Blog komme ich auch nicht, genau das gleiche Problem :(

Ich komme ja immer mit einer Rechenaufgabe in das Forum, ohne gehts nicht,

aber dann drücke ich ok und bin drin. Nicht aber im Link, oder Blog, da kommt die

nächste und die nächste. Bin doch nicht in der Mathestunde ........mönsch :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.