Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GoldiAngie

Knabbert Tische, Schuhe und Mobiliar an

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben , wir sind neu auf dieser Seite und hoffe ihr könnt uns einen Rat geben ....

Es geht um folgendes .... Angie ( Golden Retriever Hündin ) ist 8 Wochen jung und soweit doch ganz akzeptabel... ich meine damit , sie macht ihr geschäft drausen , läuft an der Leine ohne Probleme , kommt wenn man sie ruft ... also in ihrem alter doch recht supi !! Mein Glück ?? :)

Warum ich ein Rat brauche ist , sie knabbert mir so ziemlich alles an , Tisch , Schuhe , Spielzeug meiner Kinder , Sofabeine und und und....

Hängt das mit ihrem Zahnwechsel zusammen oder ist es ihr langweilig ??

Mich würde es freuen , wenn mir jemand helfen könnte das zu unterbinden , oder es ihr abzugewöhnen ..

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen hier!

Magst du dich nicht unter der Rubrik *Sich besser kennen lernen* etwas vorstellen, und Fotos, die finden wir hier einfach super klasse! :klatsch:

Macht deine Angie das nur, wenn sie alleine ist, oder auch in eurem Beisein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Nein Angie macht das auch in unserem Beisein...

Wo ist das " Vorstellen "?

Habe Angie jetzt 3 Tage ...und leider nur ein Bild " Schäm "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier, da kannst du ein eigenes Thema eröffnen:

http://www.polar-chat.de/board_15.html

Wenn du Fragen hast, schrei einfach, wir helfen! :D

Wegen dem Anknabbern kann ich dir leider nicht viel sagen, meine Shelly hat es so gut wie nie gemacht (nur einmal ein paar neue Schuhe erwischt! :( ) und in meinem Beisein auch nicht.

Aber ich denke, hier werden gaaaaanz viele mit wertvollen Tipps für dich antworten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das ist noch ein kleines Baby was du da hast, das ist völlig normal dass sie alles anknabert. Besser ist du gibst ihr was, was sie anknabbern darf.

Mein kleiner und hat in seiner Jugend unser komplettes Schuhregal zerlegt, einen kompletten PVC-Boden geschreddert, drei Treppenstufen mehr oder weniger aufgefressen, sich an diversen Büchern genüsslich getan plus zig anderen Kleinigkeiten... zerkauten Schuhe (nachdem das Schuhregal zerkaut war) und so weiter... aber die Phase geht vorbei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo GoldieAngie..

unser Welpi versucht auch sein kleines Gebiss an allem zu testen...Sofa...Schuhe...Teppich unter dem Wohnzimmertisch...usw..

Wir haben das mit einem mehr oder weniger strengen "Nein!" und viel beobachten ganz gut im Griff inzwischen...außerdem bekommt er jeden Tag Alternativ-shredder-angebote =) die innere Papprolle von Zewa- und Klorollen, Pappschachteln, ein Paar alte Socken...da fällt einem schon was ein...

Er ist jetzt 16 Wochen und hat angefangen zu zahnen...jetzt ist es seit 3 Tagen ganz schlimm mit der Nagerei-er lutscht und kaut an allem und kaut auf unseren Händen....wir kompensieren das mit einem neuen Paar Burlington-Wollsocken :Oo kleinen Kauschuhen aus Rinderhaut, getrockneten Fleischzöpfen, Kauring.....

Ich glaube das wichtigste ist, dass die Kleinen Sachen bekommen auf denen sie kauen dürfen nach Herzenslust... :) und dass sie lernen welche Sachen eben absolut tabu sind- ich habe die letzten Wochen seeeeeeeeehr oft "Nein!" gesagt ;) inzwischen lässt er die Sachen dann mit einem betretenen Blick wieder los und sucht sich sofort ein neues Opfer...

Aber unsere Wohnung ist noch heil, das einzige was gelitten hat ist der 10 €-IKEA-Teppich unter dem Wohnzimmertisch aber den können wir verschmerzen :D

Liebe Grüße Kim & "Shredder Dobby"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich aus lebenslangen Hunderfahrung nur das "Bitter Apple" Spray empfehlen. Schmeckt scheusssslich :o - habe vor Jahren Selbstversuch gemacht :heul: . Kann man beim Schecker bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen =)

mein nächster besuch in der zoohandlung wird morgen sein, und erstmal werde ich fett einkaufen für sie....

ich bin froh das sie auf nein hört und die sachen dann auch los lässt.

ich geh einfach davon aus , das ihr das alles im maul juckt ....und da werde ich moren bestimmt was finden ....

ich weiß das gehört ihr jetzt nicht hin, aber wie bekomme ich ein bild von der kleinen ins profil ?? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Tyler hat auch die Kommodenknöpfe umgestaltet , Stuhlbeine , die Tastatur vom Laptop :o , Pflanzen und PC Kabel :Oo ...ich kann Dich aber trösten , es geht WIRKLICH vorbei ;)

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.