Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
megarafrauchen

Meggie sagt Hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Verena und lebe mit meinem Mann und meiner 2 1/2-jährigen Podenco-Mix-Hündin Megara, genannt Meggie in Berlin.

Meggie kommt ursprünglich aus Spanien und wir haben sie mit etwa 9 Monaten bekommen.

Typisch Podenco hat sie einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb, durch den wir über Umwege zum super tollen Hundesport Obedience gekommen sind. Anfangs haben wir eigentlich nur nach einer Möglichkeit gesucht ihr ausreichend Bewegung auf einem eingezäunten Platz zu bieten. Jetzt sind Meggie und ich "Obedience-süchtig" und machen, wenn alles gut geht, im Herbst unsere BH.

Nebenbei Longieren wir ein bisschen und machen ZOS.

Ich freue mich hier im Forum auf einen regen Austausch mit Euch.

LG

Verena und Meggie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-5992-1406415076,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Verena,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Auch Silvi sagt hallo:

post-9433-1406415076,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, Verena! :winken:

LG, Anja

post-6576-1406415076,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415076,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

......wie schön, ein bekanntes Gesicht!

Ashley grüßt Meggie ( 2 Spanier in Berlin) :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.